Aufnahmen schauen wärend Bild in Bild (PIP) aktiv ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen schauen wärend Bild in Bild (PIP) aktiv ist

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit meiner Bild in Bild (PiP)-Funktion.
      Das Problem ist ähnlich, wie in diesem Post beschrieben:
      [Erledigt] Aufnahmen schauen wärend PIP aktiv ist

      Wenn ich die "Bild in Bild"-Funktion starte, kann ich über die Aufnahmewiedergabetaste meiner Fernbedienung nicht zu meinen Aufnahmen gelangen. Stattdessen erscheint nur der Hinweis "Fokus beim Umschalten: Hauptfenster" bzw. "... Mini-TV".

      Auch, wenn ich im Menü bin, passiert nichts, wenn ich auf den Eintrag "Aufnahme wiedergeben" drücke.

      Ich habe auch versucht zunächst die Aufnahme zu starten und dann lange "EXIT" oder die "0" zu betätigen, aber nichts geschah.

      Ich habe übrigens ebenfalls das Image 8.0. In vorherigen Versionen hat es bei mir funktioniert.
      Würde mich über Hilfe riesig freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ultimo39 ()

    • Die Movielist ist die, die du über das Menü und "Aufnahme wiedergeben" siehst. Da soll wohl PiP gleichzeitig gehen. Ich glaube aber, du musst - ohne PiP - erst die Movielist und eine Aufnahme starten und danach erst PiP einschalten. Ausprobieren ...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Das Problem habe ich seit Einführung des SecondScreens leider auch. Durch einiges herumgeteste habe ich festgestellt, dass du PiP einschalten musst und dann in OpenWebif unter den Aufnahmen mit dem grünen Pfeil die Aufnahme starten kannst.
      Dateien
    • Wird die Movielist oder der EMC mit der Video-Taste/Aufnahmen wiedergeben gestartet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Wird die Movielist oder der EMC mit der Video-Taste/Aufnahmen wiedergeben gestartet ?


      Wenn PiP aktiv ist, weder noch…
    • Wenn Splitscreen/PiP aktiv ist gehts das nicht, aber in der Movielist kannst es während der Wiedergabe mit lange Exit aktivieren und im EMC nciht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110