[Erledigt] VTI-backup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTI-backup

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die SoloSE als zweit Receiver angeschafft. Ich wollte so viel wie möglich an Speicher auf einen USB-Stick auslagern um den internen Speicher nicht so stark zu belasten. Hat soweit auch alles funktioniert. Leider hatte ich es nicht hinbekommen, dass das VTI-Backup komplett auf USB geschrieben wurde. Obwohl ich als Speicherort den USB-Stick angegeben hatte, wurde dort nur der Ordner "vti-image-backup" angelegt. der Ordner "vti-backupsuite" landetet in dem HDD Verzeichnis. Nur blöd, wenn keine HDD angeschlossen ist. Dann wird ja der interne Speicher genutzt. Ich habe den Stick nun als HDD angegeben um dem "Problem" entgegen zu wirken. Warum greift bei dem Verzeichnis vti-backupsuite nicht die Grundeinstellung??? Muss man da noch wo anders etwas einstellen, oder ist dies so gewollt??

    Gruß

    Lupo
  • Oh man(n) :wall1: hätte aber selber drauf kommen können, dass es dort auch noch untermenüs gibt. Wusste auch nicht, dass beim Image Sicherung auch direkt die Sachen für die Backupsuite geschrieben werden. Aber man lernt nie aus :thumbsup:

    MERCI

    Gruß

    Lupo