Anleitung zum Youtube PlugIn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung zum Youtube PlugIn

      Hallo,

      ich finde nirgends eine Anleitung zum Youtube PlugIn.
      Mich würde hauptsächlich die Belegung der FB-Tasten interessieren. Einen konkreten Fall möchte ich schildern.
      Und zwar weiß ich nicht mit welcher Taste ich eins zurück komme.
      Exit schließt ja das PlugIn direkt. Unten rechts ist ja dieser "Rückwärtspfeil" zu sehen.
      Ich komme an den aber einfach nicht ran.

      Wahrscheinlich stelle ich mich blöd an……hmmm…

      Danke schon mal.

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Versuch mal die Taste "Rot"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke, das ist schon mal richtig was wert......

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Yutube Plugin download möglich ?

      Ist beim Yutube plugin ein download möglich ? wie z.b: im firefox am PC ! Ich habe nichts gefunden. Gibts es eine Möglichkeit im Plgin zum Hauütmenue zu gelangen - dann wäre mediainfo vileicht eine Möglichkeit !?

      Sonst ist das plugin einfache Klasse, Sucheingabe, Schnelligkeit und ect. Ein riesenfortschritt zu allen Vorgängern !!!
    • Mit dem Plugin "MyTube" und im Mediaportal + Mediainfo kannst Videos herunterladen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110