Nach dem Laden des Plugin Webinterface --startet mein VU+Duo2 nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem Laden des Plugin Webinterface --startet mein VU+Duo2 nicht mehr

      Hallo liebes Forum,

      Nach dem ich das Plugin Webinterface installiert hatte bekam ich eine Fehlermeldung.
      Mein VU+Duo2 (im Dezember 2014 gekauft) war eingefroren.
      Ich habe neu gestartet, seit dem kommt nach etwa 30-45 Sec. eine Fehlermeldung. Grüner Bildschirm mit Hinweis Fehler beim Webinterface und Neustart in 10 Sec.
      Das geht jetzt immer so.
      Kann man das Plugin wieder rückgänig machen? Ich vermute ja eher nicht, muss ich jetzt den VU+ flashen?

      Eine schnelle Hilfe wäre echt toll. Bitte bedenken ich bin noch Anfänger.

      Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

      Beste Grüße
      SATben.
    • Crash Dateien

      Danke für die schnelle Antwort,

      Da das Datum nicht mehr stimm, kann ich nicht sagen welche die letzte Crash-Datei ist.
      Aus diesem Grund habe ich ich erste und letze (97er) gepostet.

      Danke und Gruß
      SATben
      Dateien
      • Crash-Dateien.zip

        (41,73 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vielen Dank für die schnelle Hilfe -- unserer VU+Dou2 geht wieder

      Hallo,

      Der Link mit der Soforthilfe war SUPER.
      Ich habe wie beschrieben die Datei Webinterface gesichert und dann gelöscht.
      Sofort beim nächsten Neustart war der Spuk vorbei und alles wieder OK.

      Ich hoffe wenn ich auch so meine Erfahrung habe, dem Forum ein nützliches Mitgield zu sein.


      Viele Grüße
      SATben
    • Daa ist ein Crashlog vom 18.November.

      Ich vermute mal, die Platte wurde aus der DM8000 in die Duo2 umgebaut.
    • Alle Crash-Logdateien

      Hallo,

      ich habe alle Crash-Logdateien auf meinen PC gesichert und vom VU+Dou2 gelöscht.