"Loading" wird ab und an angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist kein Fehler, sondern gewollt. Irgendeine Aktivität wird ausgelöst und als Signal/Hinweis für dich wird angezeigt, da tut sich was. Das kann ein Beginn einer Aufnahme sein, der Zugriff auf das Netzwerk oder eine andere Aktion. Musst eben mal ein bisschen experimentieren mit den installierten Plugins und Einstellungen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • FOD schrieb:

      Das ist kein Fehler, sondern gewollt.

      Das ist natürlich schon ein Fehler da er verstärkt (sieht man an vielen verschiedenen Threads) seit VTI 9 auftritt.
      Aber du hast natürlich recht da so angezeigt wird das das System arbeitet bzw. etwas das System verzögert. ;_)
      Allerdings sollte das seit den letzten Updates wesentlich besser geworden sein.
      Hatte das beim Umstieg auf VTI9 auch dauernd und ohne erkennbaren Grund.
      Erst ein neu flashen ohne Mitnahme meiner Einstellungen (alles neu gemacht) ,brachte Besserung und seit den letzten Updates ist es jetzt fast verschwunden.

      Meist ist auch ein Plugin schuld das sich erst mal nicht mit dem neuen VTI in Kombination mit den eigenen Einstellungen verträgt.
      Am besten Sicherung machen und neu flashen ,dann ein Plugin nach dem anderen installieren und testen.
      Da wird dann schnell der Übeltäter gefunden ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Bei mir war damals eine schlechte Datenrate ursächlich Seitdem ich die aktuellen Devolo-Adapter 650 nutze, ist alles gut.
    • Habe alles schon versucht, beinahe alle Ratschläge befolgt, aber es wird immer schlimmer. Es kann eigentlich nur sein, daß sich die Box mit irgendetwas beschäftigt, aber ich bekomme es einfach nicht raus mit was.
      Gruß,
      Tischler-Rehna
    • Hallo St.Pauli,
      zu deiner Frage bzgl. Internetanschluß.
      Es tritt bei der VU+DUO mit Rel. 9.0.1 sowie bei der VU+Zero mit Rel. 8.2.3 auf.
      Alle Boxen sind über LAN verbunden.
      Gruß Heri
    • Loading - welche Infos werden benötigt, um helfen zu können:

      - Box, Image
      - welche Netzwerkanbindung (Lan, D-Lan, W-Lan)
      - Ergebnis Netzwerktest (screenshot ist hilfreich)
      - welcher Internetanbieter, welcher Router, andere Netzwerk-Hardware
      - Mountpunkte vorhanden? was ist wie gemountet? (externe Festplatten, Verbindung zu NAS, andere Boxen usw.)

      - welche Plugins sind installiert?

      - welcher skin ist installiert (mit Wetteranzeige?)
      ============================================================================================