Solo hat Duo2 verloren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo hat Duo2 verloren???

      Hallo Zusammen,
      seit 5 Monaten laufen bei mir eine Duo2 (incl. HDD) und eine Solo SE eigentlich problemlos.

      Seit ca. 3 Tagen scheint die Solo die Verbindung zur Duo2-HDD verloren zu haben, die Duo2 wird im Mediaplayer nicht mehr angezeigt. Schon vorher gab es zwei Tage lang Probleme beim Abspielen von HDD-Aufnahmen von der Solo aus (vorallem beim vor-/zurückspulen).
      Beide Systeme sind aber im LAN, den ich kann von beiden z.B. auf mein NAS zugreifen.

      Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich da nachschauen kann, (nach 5 Monaten sauberen Laufen habe ich schon wieder vieles zum Einrichten vergessen)

      Dank Euch für die Hilfe
      ...jub
    • vielleicht hilft ein router neustart...
      Wenn du den aber jeden tag ausschaltest und anschaltest wird das das Problem nicht sein.
      Wenn dein Router aber immer lauft ist da vielleicht ein Fehler was die IP adressen zuweisung angeht.

      Sonnst fällt mir nicht direkt was ein. Online updates gehen bei beiden Boxen?
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!