Lautstärkeprobleme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärkeprobleme...

      Hallo Leute...

      Nachdem ich gestern meine Zero angeschlossen, neues Image und Oscam aufgespielt habe und Sky auch funzt, hab ich nun folgendes Problem.

      Bei einigen Sky-Sendern der Lautstärkepegel im Normalbereich wie bei allen frei empfangbaren Sendern liegt, bei einigen anderen Sky-Sendern der Lautstärkepegel extrem hoch ist. Selbst wenn ich bei der Zero die Lautstärke komplett auf Null fahre, ist es immer noch lauter als bei den freien Sendern.

      Automatische Lautstärkeanpassung ist bei der Zero und meinem Flat deaktiviert.

      Hat schon mal jemand dieses oder ein ähnliches Problem gehabt?

      LG Ringo
    • Handeslt sich wahrscheinlich um Sender mit Dolby-Digital Tonspur .
      Diese Lautstärke kannst an der Box nur Regeln, wenn der Downmix (Audio-Taste) eingeschaltet ist .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110