Shoutcast bei VTI 8.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoutcast bei VTI 8.0

      Hallo zusammen.

      Aus welchem Grund wurde Shoutcast aus der Pluginliste entfernt ? (also nicht auf wessen Wunsch, sondern warum ?)

      Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem Shoutcast gefällt.

      Kann man VTI 8.0 mit einem externen Shoutcast Plugin betreiben, bzw. hat jemand Erfahrung damit gesammelt ?

      Und letztlich, arbeitet jemand an einem Plugin für TuneIn ?

      Danke für Info.

      kappen
    • Webradio nervt mit dauerńden Updates, wenn man nur mal hören will


      Information:
      diese Behauptung, auch wenn noch so oft vorgetragen, ist falsch
      wenn man nur hören will bzw. es gerade stört/ungünstig ist, kann ein Update problemlos per roter Taste übersprungen werden

      zudem kann die Updatemeldung abgeschalten werden



      würde mich echt interessieren, zu welchem Zweck diese Märchen verbreitet werden
      ============================================================================================
    • shoutcast läuft und läuft und läuft
      auch nciht wahr - webradioFS ist entstanden weil genau das nicht der fall ist, und webradioFs läuft mit den Streams in deinen Favs weiter ob du eine steinalte Version hast, die Datenbank offline ist oder geändert wurde oeder sonstwas
      jedesmal wenn sh seine Zugänge geändert hat (und das war sinnigerweise immer dann wenn ich es nutze wollte) musste ich auf ein Update warten
      webradioFS - kein Thema, Update überspringen und Party machen wie geplant

      hat auch nix mit Meinung zu tun, wenn man über Tatsachen diskutieren möchte

      Nachtrag:
      mir ist es persönlich absolut Brust was du nutzen willst und nutzt, ich bekomm weder für das eine was noch wegen anderem Abzüge - aber ich mag es nicht wenn so'n Unfug rausgehaun wird
      ============================================================================================
    • Shoutcast aus der Pluginliste entfernt ?


      .... korrigiert mich, wenn ich falsch liege sollte,
      ;) aber das ist doch schon seit ewigkeiten nicht mehr am feed.?...
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Hallo zusammen,

      ich bin gerade von der Dreambox 800 (newnigma2) auf Vu+ umgestiegen und seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Duo2. Tolle Box :thumbsup: , bin aber beim Webradio auch Shoutcast gewohnt. Ich habe bisher kein Plugin gefunden, welches ansatzweise so komfortabel Radiosender in dieser Art und Vielfalt vorschlägt und ich diese mit einem Klick in die Favoriten aufnehmen kann. Eigentlich schade... ;(

      Was spricht dagegen, Shoutcast in den Feed mit aufzunehmen? Ich kenne keinen Grund, der dagegen spricht. ?-(

      Viele Grüße
    • Eintrag revidiert. Sorry, erst glotzen, dann motzen :)
      Ich habe die Datenbank mit den Sendern gefunden, hätte diese allerdings nicht hinter der gelben Taste bei den Favoriten vermutet...

      Bedienung ist für mich nach dem Umstieg von newnigma2 noch gewöhnungsbedürftig :8) . Warum wird der Stream nur 10 Minuten abgespielt, wenn ich ihn nicht in die Favoriten aufnehme ?-(
    • Also ich nutze WebradioFS auch und bin mehr als zufrieden.
      Einfach zu bedienen...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft... :D

      An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE.
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87