FIlme streamen vom Pc zur Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS
      Bitte ändere mal den Titel des Threads, damit man weiß, worum es geht. "need help" kann jeder Thread heißen.
    • Am PC:

      1) musst du ein Benutzerkonto mit Passwort am PC anlegen
      2) mit diesem Benutzer gibst du den Filmeordner für das Netzwerk frei


      An der Box:

      1) mit einem FTP Program zur Box verbinden und im Ordner "etc" die Datei auto.networks öffnen und folgende Zeile hinzufügen:

      Quellcode

      1. PC -fstype=cifs,rw,soft,user=XXX,password=XXX ://IPdesPC/freigegebenerOrdner


      2) Gui neustarten

      3) Jetzt solltest du noch unter media/net/autofs nachsehen, ob sich der Ordner "PC" dort befindet. Öffne den Ordner und sieh nach, ob die Videos sichtbar sind.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Hallo,

      ich bin auch gerade dabei um Filme auf dem PC von der VU zu schauen.
      Hab alles soweit eingerichtet, und unter media/net/autofs befindet sich auch der Ordner "PC"
      nur werden die Filme nicht angezeigt. Genauso ist es beim Mediaplayer.
      Meine Auto.network ist
      PC -fstype=cifs,rw,soft,user=*****,password=*** ://192.168.178.39/D:\Eigene Dateien\Videos


      Kann mir jemand helfen woran das liegt.


      Sven
    • Habs rausgefunden, hatte \\\ anstatt // Striche gemacht.

      Weiss jemand wie ich die Filme im EMC sichtbar machen kann, dort wird der Computer nicht angezeigt.

      Sven
    • Blöde Frage, wo find ich das?
    • In der Movieliste deiner Wahl nochmal die Videotaste (R-Liste Button) drücken.

      EDIT: das EMC ist da ne Ausnahme, dort bitte die Menü Taste drücken, dort gibt es die Punkte, symlinks, E2 Lesezeichen und EMC Lesezeichen.
      Dort kannst diese erstellen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Super hat funktioniert. Ich Danke Dir.