Begrüßung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe gestern abend mal was zu cccam aus der database gezogen und mal extrahiert, aber deinem Rat zu folgen, mich einzulesen hab ich nicht gefunden. Kannst konkret sagen, was genau ich wo lesen oder downloaden sollte..

      Vielen Dank
      der Coachy



      PS: Morgen kommt mein vu+ duo, aber dann aber dann, ein wenig Sorge macht mir das schon, aber das ist ja auch der Reiz, ansonsten hätte ich ja einen anderen Receiver kaufen können.
    • Original von hunter999
      Hallo coachy,

      will auch wie du mir eine VU+ Duo holen.
      Darf ich fragen wo du die bestellt hast und was du bezhalt hast?

      Danke & viel Spaß mit dem Gerät


      Die hat er bestimmt beim Boardsponsor HM-Sat bestellt :D

      @ coachy

      Wenn die Box da ist erstmal mit dem Internet verbinden (Wird beim Einrichten abgefragt, und wenn Dein Router DHCP erlaubt, geschieht das quasi von alleine) dann im VTI-Panel :

      (Voraussetzung Du hast vorher per USB-Stick (nur vorne an der Box die USB-Buchse zum Flashen benutzen) das VTI 2.0 geflasht (hier in der Database USB-Image VTI 2.0 download, und auf USB-Stick schieben (USB-Stick .. FAT32 formatieren , Ordnerstruktur anlegen /VU+/DUO / und da die 3 Dateien aus der Zip datei rein) dann den Stick vorne in die Box, alles andere an USB-Hinten raus, Aus- und wieder Einschalten oder über Fernbedienung Aus-Taste lange gedrückt halten und dann Neustart drücken)

      Cam-Menu auswählen , Cam download wenn Du nur mit der Vu+ Deine Karte / Karten benutzen willst einfach scam wählen, Neustart der scam und Dein TV sollte die nun freigeschalteten Inhalte anzeigen !

      Viel Spaß

      und nicht die Ruhe verlieren , klappt schon !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Original von hunter999
      Und wie kann ich den kontaktieren?
      Hab schon zwei Mails an die Info Adresse geschickt, aber da antwortet keiner...


      :D Ich würde denen mal eine Mail schreiben, und fragen warum sie nicht antworten. :D

      Nee im Ernst, was ist denn mit anrufen, schon mal probiert, geht mit den Dingern die überall auf den Tischen liegen! :P
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Original von hunter999
      Echt?
      Etwa das ding mit der Wählscheibe drauf?


      Jo, aber heutzutage sind meist Tasten drauf :tongue:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • 503 Euro für eine vu+ duo mit 2000 GB Platte

      bei ebay, sieh mal nach, sonst melde dich nochmals, dann such ich noch mal genau nach, bin im Moment nicht im Haus!


      SN - Muktimedia in Stuttgart

      Gruß
      Der Coachy


      PS: Hab auch eine Mail an HM Sat geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Gut sie sind ja kein Monopolist, aber ich hätte gerne dort gekauft, alleine schon wg des Supportes hier.

      Nur wer sich nicht um seine Kunden kümmert, hat sicherlich so viele, dass er es nicht mehr nötig hat. ( Überall ist ja Ende der Krise )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coachy ()

    • du hast recht, die Box ist da, und genau richtig, du hast mir die richtigen Schritte genannt; denn genau das waren meine Fragen;

      also: 1. Auspacken: 2. Assistenten durchlaufen;

      3. IP Adresse über dhcp und nicht statisch vergeben.

      Das andere mit den Cams hab ich noch überhaupt nicht verstanden, aber so weit bin ich ja noch nicht; ehrlich gesagt gilt meine ganze Hoffnung dem Forum; und ich fühle mich da ja in guter Umgebung, anderen usern geht es ja gleich wie ich lese.

      Gruß
      Der Coachy
    • Neue Frage: Ich hatte meinen sky Ansprechpartner überredet, mir die v13 Karte gegen ein s02 Karte auszutauschen; das hat er auch getan.

      Ich verfüge nun über eine frei geschaltete v13 Karte und eine zu aktivierende S02 Karte im Austausch dazu; Was wäre denn sinnvoll im Hinblick auf die Nutzung im vu+duo? Die v13 oder die S02?