Zero mit Mediaportal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero mit Mediaportal

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob das MediaPortal gut auf der Vu+Zero läuft ?

      Auf der seeligen Vu+Solo hängt es sich sehr oft weg.... sprich receiver friert ein....

      gruß
    • Huhu

      Kann es sein, dass es doch nicht so einwandfrei läuft!?!?

      Ich habe eine Duo2 und eine Zero im Schlafzimmer.

      Das Mediaportal funktioniert bei der Duo2 klasse, jedoch bei der Zero kommt man gerade bei der "Grauzone" nicht mehr auf manche Server (was für einigen Wochen noch problemlos klappte!)

      Der Softwarestand ist bei beiden Boxen aktuell.

      Bei der Duo2 wird die Software ständig aktualisiert, worauf bei der Zero nicht mehr nachgefragt wird. (Update automatisch beziehen ist "on" - also beim Mediaportal!)

      Hat wer das selbe Prob?
    • Ich habe auch eine DUO2 und eine Zero. Bei beiden läuft das Mediaportal einwandfrei.
      Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschies!!! :happy4:

      :325: for ever!!!
    • @pccorner
      Welche Software - Version hast du auf der Zero (Image und Portal) und macht das Portal bei dir automatische Updates?

      cu
    • Hi,
      versuche gerade für meinen Bruder die Zero einzurichten bzw. Mediaportal/Grauzone zum laufen zum bringen aber leider geht da einfach nichts!
      Mediathek funzt.
      Habe die VTI 9... drauf gehabt und läuft nicht.
      Bin dann runter auf die VTI 8.0 und da läuft es auch nicht.
      Bin mit meinem Latein am Ende. ?-(
      Jemand nen Tipp???
      Danke

      Ps:Bei meiner Solo2 läuft alles einwandfrei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edelmeister ()

    • Ich hab hier auch 3 Zeros, auf denen das MediaPortal mehr schlecht als recht läuft, keine Ahnung warum. MediaPortal auf neustem Stand durch automatischem Update und die Box ist auch auf dem aktuelstem 8.x Image.

      Kann da jemand was zu sagen oder mir sagen wo ich schauen kann warum es klemmt?

      Wenn ich einen anderen Receiver anschließe läuft alles problemlos ohne hackler auf der Zero kann ich eigentlich nicht wirklich schauen da es von anfang an nur ruckelt.

      Gruß