[end of support] Black White FHD v11xxx...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das liegt an dieser widget:

    <widget position="410,115" progress_pointer="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins_1080/clean_fhd/images/pointer.png:18,4" render="PositionGauge" size="1100,20" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="1">
    <convert type="MPServicePosition">Gauge</convert>
    </widget>

    muss durch das ersetzt werden... ;P

    <widget position="410,115" render="Progress" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins_1080/clean_fhd/images/pointer.png" size="1100,20" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="1">
    <convert type="ServicePosition">Position</convert>
    </widget>

    Wichtig: man muss das bei Plugin ersteller melden... ;evil:
    Kein Support via PN.!


  • das müsst ihr melden bitte... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Maggy das mit dem Mediaportal wissen Sie schon ,denn der progress_pointer ist von DMM und Dr.Best für die Dreamboxen und das kann eine VU so nicht ,da ist halt etwas mit reingerutscht im MP was sie sicherlich im nächsten up korrigiert haben .
    Bei einer Dream gibt es daher keinen Crash weil dort der aufruf funktioniert (da ja das nötige im e2 drin ist)
  • @zombi

    ja deshalb habe ich mich gewundert warum die progress_pointer auch für VTi genommen haben (da sollten standard rederer und converter rein damit die in alle images laufen)... ?-(
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, TMDb... D: ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @TR-46

    ja schön und was soll ich jetzt machen so ohne gs log... ?-(
    Kein Support via PN.!


  • Hallo @Maggy.
    Beim installieren des Skins gibt es einen violetten Crahs,einige mal probiert ,aber immer wieder ein Crahs.
    Crahs Datei angehängt .

    Gruß kalman.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalman ()

  • Gleich kommt neues update... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, gs fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • ok dann werde ich das melden... D:

    hast du dhwz persönlich angeschrieben oder
    Kein Support via PN.!


  • @jekopo

    aha ok... D:
    Kein Support via PN.!


  • Quellcode

    1. [20:16:52] <dhwz> Ich mach dann ins Setup 2 Einstellungen, Enable skinned Scrollbars (Dream only) und Enable progress_pointer (Dream_only)
    2. [20:16:59] <dhwz> dann kann das jeder an und abschalten wie er will
    3. [20:17:16] <dhwz> und ich replace die attribute einfach überall direkt beim einlesen mit einer funktion
    4. [20:18:15] <dhwz> wenn es DreamOS ist stell ich es auf automatisch an ansonsten default aus
    5. [20:19:32] <einfall> gute idee
    6. [20:19:37] <root_`_> klingt gut
    7. [20:20:15] <dhwz> und du musst keine rücksicht mehr auf andere nehmen und kannst das in allen skins verwenden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hört sich gut an :287:
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"