FullFHD ab VTi v14 (Support Ende)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch 2 Farben zur auswahl SkinDesign Elgato, SkinDesign GreenBlackYellow...
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      Ich habe die aktuelle VTI-Version 8.22 drauf.
      dann hab ich´s ja richtig gemacht, habs drüber gebügelt und natürlich auch die Box danach neu gestartetet.
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • Dein SkinDesign Elgato ist der Hammer :thumbsup: So habe ich mir den Wechsel von Metrix zu einem FHD-Skin vorgestellt. Endlich eine (nach meiner Meinung) würdige Alternative. :cool1:

      Der hat überall diese (geniale) Transparenz - Jetzt könnte doch eigentlich im EMC das Mini-TV Bild sozusagen weg und durch die Inhaltsangabe mit Scrolltext und XPicon ersetzt werden. Dadurch würde die unten stehende Inhaltsangabe wegfallen und die Liste der Aufnahmen würde dadurch (FullHD würdig) super lang werden.
      Wäre das evtl. möglich? :brav:
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • Hm.. Sorry, ich habe den Skin am PC über Open Webif installiert und auch betrachtet. Dort erscheint kein Mini-TV Bild, dort ist alles Transparent (was ich sehr gut finde) Am TV allerdings ist nichts transparent und das laufende Programm läuft im Mini-TV.
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • Hallo Maggy,
      nur zur Info: Wenn ich den Autotimer aufrufe, gibt´s sofort einen LS.
      Aktiviere ich einen anderen Skin, passiert das nicht.
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • @eddie
      dann brauche ich dein gs log
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      anbei ein Auszug aus der Crashlog-Datei:
      Spoiler anzeigen
      child has terminated
      pipes closed
      next real activation is Sat Jul 18 08:00:01 2015
      next real activation is Fri Jul 17 20:05:40 2015
      [OpenWebIf] wrong hw detection
      action -> WizardActions ok
      unknown action WizardActions/ok! typo in keymap?
      action -> WizardActions ok
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 225, in keyOk
      self.save()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 136, in save
      self.run()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 140, in run
      plugin(session=self.session)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/plugin.py", line 124, in main
      autotimer
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 247, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in doInstantiateDialog
      dlg.applySkin()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
      self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen
      if val.applySkin(desktop, self):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimerList.py", line 31, in applySkin
      self.colorDisabled = int(parseColor(value))
      TypeError: int() argument must be a string or a number, not 'gRGB'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x362e828>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      </stbcrashlog>
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • Ist bei mir genauso, sowohl auf Duo2 als auch auf Solo2, Autotimer verursacht GS/PS.

      Ich hänge mal den crashlog an, vielleicht hilft das ja, um den Fehler zu beseitigen, das wäre toll.

      Ist mein absoluter Lieblingsskin.

      Gruß
    • @grinsecatz
      dein gs log kann man sich nicht anschauen nocheinmal als text oder zip datei hochladen... D:
      Kein Support via PN.!


    • bitte das hier testen... ;P
      Dateien
      • skin.rar

        (65,9 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Neuer Versuch.

      Was mir noch aufgefallen ist:
      Im EMC wird der Festplattenplatz falsch angezeigt, sowohl die Kapazität der Platte (angezeigt 931GB, verbaut ist 1,5TB), als auch der freie Speicher (825GB frei angezeigt, tatsächlich frei lt. anderen Skins sind ca. 150GB).

      Gruß
      Dateien
    • Maggy schrieb:

      bitte das hier testen... ;P

      Hallo Maggy.

      Gerade getestet, immer noch PS :(

      Neues crashlog im Anhang.

      Gruß
      Dateien
    • Also mein Autotimer-Problem hat Maggy ruckzuck hinbekommen, der Autotimer läuft jetzt super mit dem Skin
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • @grinsecatz
      bitte ohne MultiQuickButton testen sonst kann man nicht sehen wo das problem liegt... D:
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @grinsecatz


      bitte ohne MultiQuickButton testen sonst kann man nicht sehen wo das problem liegt... D:

      Hallo Maggy.

      Jetzt funktioniert das mit der neuen skin.xml, ich hatte die Datei auf der falschen Box ausgetauscht. Vielen Dank dafür.

      Gruß
      grinsecatz
    • @moppi33
      immer auf der erste seite, wer sucht der findet
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, FilebrowserVTi fix... :thumbsup:
      SAT IP Tuner geskinnt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!