FullFHD ab VTi v14 (Support Ende)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kalman

      2 flash ist für sd card gedacht ist aber nicht wichtig, kommt weg... D:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, RecordPathsSettings fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, wenn ich im MediaPortal einen Film schauen will kommt im Display der VU+Duo2 "DefaultListwidescreen" und es passiert nichts. Ich muß die Vu+ hart ausschalten.
      Ich habe den aktuellen Skin installiert und das MP kopiert. ?-(
    • @CampDavid

      ok schaue ich mir an... ;P
      Kein Support via PN.!


    • @CampDavid

      hier wird das nicht laufen ist noch nicht von mir geskinnt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ups...

      ich mach ein neues update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • MediaPortal 6.7.6 lauft nicht

      Auf die Gefahr hin, dass du mir vorwirfst, ich könne nicht lesen, weil du im Post 10 ja schon was dazu geschrieben hast: Version 6.7.6 von Media Portal lüft nicht. Ich kann es aufrufen, einen Fil auswählen, wenn ich dann aber auf "Abspielen" klicke passiert gar nichts, die Box (VU DUO2 mit VTI 8.1) nimmt keine Eingaben mehr an und ich muss kalt starten. Ich finde im Menu von Mediaportal auch keinen Skin, der auf FullHD hinweisen würde.

      Mit Mediaportal 6.6.0 läufts noch einwandfrei.

      Bei einem deiner anderen Full HD Skins wurde glaube ich ein spezieller Full HD Skin für Media Portal mitinstalliert, muss ich noch einen deiner anderen Full HD Skins installieren, damit ich den Full HD Skin im Media Portal bekomme?
    • MediaPortal 6.7.6 lauft nicht

      Ich habe noch einen älteren Upload von dir gefunden "MediaPortal Skin Full_HD". Den habe ich ins Verzeichnis usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins_1080/ kopiert, im Menu von MediaPortal ausgewählt => Lila Screen
    • @NorelKhan

      nur original skin von Media Portal nehmen und nichts anderes... :thumbsup:

      PS: das liegt an Media Portal Player...
      Kein Support via PN.!


    • MediaPortal 6.7.6 lauft nicht

      Danke für die schnelle Antwort
      Leider kann man keinen "Original-Skin" im MP einstellen, wenn man als Haupt-Skin einen Full HD Skin hat. MP erkennt das offensichtlich und läßt im Menu als einzige Auswahl nur clean-fhd zu. Die 720 Skins werden gar nicht angeboten.
      In der Zwischenzeit wurde auf dem Feed ja MP 6.8.0 bereitgestellt, aber damit zeigt sich dasselbe Verhalten.

      Ich habe versuchsweise mal deine beiden anderen Full HD Skins installiert: Mit FullHDR2 läuft MP, mit Full_HD und FullFHD bleibt MP stecken und die Box muss kalt neugestartet werden.

      Vielleicht findest du ja raus, was bei FullHDR2 anders ist als bei den beiden anderen und kannst alle auf den selben Stand bringen.
    • @NorelKhan

      tja dann solltest du das löschen ist doch nicht schwer oder...

      PS: in MediaPortal/skins1080/clean_fhd............. drin lassen.... rest löschen fertig... gui neustarten

      oder das hier: Black White FHD v8.0.1xxx...
      Kein Support via PN.!


    • Danke, mit dem Fix für SimplePlayer gehts.
      Offensichtlich hat aber niemand die Entwickler des MP Plugins informiert, weil wie gesagt in MP 6.8.0 ist das Fehlverhalten immer noch da.