Internetradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internetradio

      Hallo.
      Gibt es eigentlich noch ein anderes Internetradioplugin ausser Webradio. Die ständigen Updates gehen mir langsam aufn Sack. Fast jedesmal wenn Party ist muss vorher ein Update gemacht werden. Das nervt. Nicht missverstehen, das Plugin ist toll aber immer die Updates.
      Gruss
    • Das Update von webradioFS kannst du auch überspringen und kannst es dann nach deiner Party updaten.

      Die Updates werden gemacht um weitere Funktionen zu bieten nicht um dich zu ärgern! ;)

      Ein anderes Radio-Plugin fällt mir zur Zeit jedoch nicht ein.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Fast jedesmal wenn Party ist muss vorher ein Update gemacht werden

      Märchen- wieso "MUSS" eines gemacht werden?

      mir geht auch so einigesauf'n sack

      ubd, warum beschwerst du dich nicht zu den Updates bei Image oder anderen Plugins ?
      ============================================================================================
    • zombie schrieb:

      Die ständigen Updates gehen mir langsam aufn Sack
      Ich halte grundsätzlich jegliche Software auf dem neuesten Stand, natürlich auch die (von den Machern in ihrer Freizeit entwickelten und freundlicherweise zur Verfügung gestellten) Plugins.

      Wenn dir Neuerungen und Verbesserungen "auf den Sack" gehen dann lösche einfach das Plugin und leg dir eine CD ein....oder eine LP auf....oder besorg dir ein Grammophon ;cursing:
      Scio ne nihil scire
    • Klar ist das möglich, ich sehe da kein Problem.

      Frauchen sieht das anders, Radio mit der Harmony anwerfen, Vu, Verstärker und Boxen springen an aber kein Ton...
      Fernseher bleibt dabei aus. Meine Versuche zu erklären was dann "blind" zu machen ist haben irgendwie nichts geändert.
      Sie will einfach an der Harmony den Radio Knopf drücken und ihr Lieblingssender soll angehen, jegliche Störung ist dabei unerwünscht...
      Lediglich die Lautstärke reguliert sie noch, mehr möchte sie auch nicht machen.

      Wie gesagt, ich sehe kein Problem aber ich muss sehen das der WAF erhalten bleibt.
    • dann ist das Abschalten der Meldung tatsächlich sinnvoll, bevor es zu alt ist um von der Datenbank nichts mehr zu bekommen, ist es ja sowieso mit einem Image-Update mitgekommen
      (wenn du da allerdings auch nicht halbwegs aktuell bist oder eine alte Imageversion nutzt, kann es irgendwann passieren dass z.B. neue URL's nicht mehr geholt werden können...)
      deine Sender spielt es allerdings dennoch weiter unbehelligt ab sofern sie funktionieren

      davon unabhängig, interessant ist es schon das "irgendwo" rumgemault wird, im Thread zum Plugin es aber so aussieht dass offenbar nur drei Leute das Plugin nutzen
      ============================================================================================
    • shadowrider schrieb:

      davon unabhängig, interessant ist es schon das "irgendwo" rumgemault wird, im Thread zum Plugin es aber so aussieht dass offenbar nur drei Leute das Plugin nutzen

      OT Ich nutze es auch nur gelegentlich aber finde es klasse, daß es das gibt.

      Aber Du weißt doch, daß sich meist nur Leute melden, wenn was nicht so läuft, wie sie es sich wünschen.

      Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sich so wenige melden - Du/Ihr bist/seid halt sooo gut, daß es kaum was zu meckern gibt ;_) D: ;thumbsup:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Und ich bin froh über jedes Plugin, wo Updates angeboten werden.
      Viel schlimmer ist doch, wenn es keine Updates gibt. Und das Plugin irgendwann nicht mehr geht.
      Ich finde WebradioFS jedenfalls super !
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Die ständigen Updates gehen mir langsam aufn Sack


      @zombie
      ich bin ziemlich entsetzt über deine harsche ausdrucksweise.
      erschwerend kommt hinzu, das du das plugin seit über 4 jahren kennst, wie ich aus dem Arbeitskreis weiss.
      du beschäftigtst dich anscheinend nicht mal mit den einstellungen, machst aber hier den lauten.
      die lösung deines *problems* ist sehr einfach, wie du aus den vorgenannten hinweisen erlesen kannst.

      mit entäuschtem metallergruss
      nirwana1962
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • shadowrider schrieb:

      im Thread zum Plugin es aber so aussieht dass offenbar nur drei Leute das Plugin nutzen
      Ups, nene, meine Holde nutzt dein Plugin oft!
      Allerdings nehme ich wenn möglich Sat Radio weil der Klang deutlich besser ist als bei streaming Sendern, das ist aber nicht deine Baustelle *g*.
    • Ihr versteht mich falsch, ich maule nicht und wenn das harsch rübergekommen ist ,ist nicht so gemeint. Ich finde das Plugin toll und will es eigentlich nicht missen. Aber die vielen Updates nerven mich halt. Werde die Anzeige nun abstellen und gelegentlich aktualieren. Oder aktualisiert es sich mit den allgemeinen Updates?

      Und das mit dem Grammophon, CD usw. kannst du dir sparen( jekopo). Ich habe lediglich eine Frage gestellt und wenn die etwas scharf war entschuldige ich mich. Dachte immer ohne Updates gehts nicht mehr.Ich weiss nun bescheid und gut isses.

      nirwana1962 : Nicht böse sein. Ist falsch rübergekommen. Bin eigentlich immer auf den laufenden.

      Mit aufrichtigen Metallergruss

      Nachtrag: Meine Partys sind spontan und heftig und meine Jungs auch ( MC St...pakt). Also nochmal nicht Böse sein ;)
    • Ihr versteht mich falsch
      zumindest von Usern wie dir hätte ich ne faire Ansage im Thread erwartet (habe für dich anfangs auch einiges geändert wenn ich richtig erinnere, da hast dich nicht beschwert)

      Aber die vielen Updates nerven mich halt
      es ist aber schlimmer, das andere mit von (offenbar bei dir nicht auftretenden) Fehlern genervt werden, kann ich ja schlecht so lassen nur damit niemand mit Updates belästigt wird (und nein, ich habe keinen Mitarbeiterstab welcher die vielen Geräte, Images und sonstigen Konstellation vorher durchtesten kann)
      hin und wieder gibt es auch neue Funktionen...

      Oder aktualisiert es sich mit den allgemeinen Updates?
      würde sagen, beim 6er Image aktualisiert sich überhaupt nichts mehr, also auch keine Plugins

      aber: das Plugin läuft prinzipiell auch weiter wenn es nicht aktuell ist, jedoch hat es irgendwann keinen Zugriff auf die Datenbank mehr - spätestens dann sollte halt mal im Menü "About" bzw. "Über" gedrückt werden oder direkt auf meiner Seite schauen....
      ============================================================================================
    • Ich denke dein Plugin wird von vielen genutzt, die froh sind fuer jedes Update. Ist eine TOP Arbeit . Bitte weiter so.