Richtig vermutet, ausserdem wird der "neue" eh schon drauf sein bei einer kürzlich gekauften Zero
Announcement [BOOTLOADER] VU+ Zero (Ethernet Probleme)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Ist für mich weder in der Signatur oder auch im Profil erkennbar, gehe halt dann davon aus, wenn er hier in diesem Bereich postet
-
Ja... "neue Zero" könnte natürlich auch eine neue alte Zero sein...
-
Stimmt, ist eine Zero (darum hier gepostet). Heute erst geliefert und daher Signatur noch nicht ergänzt (meine erste VU+ Duo ist mir nach 8 Jahren endgültig gestorben (am Drittfernseher).LG 47LW5500, VU+ Duo und Duo2, 2TB 204UI, LG HX806CG
Philips 42PFL9464, Edision Argus VIP2, Philips HTS7200The post was edited 1 time, last by gde2011 ().
-
Hallo,
ich habe mir gerade eine Zero (nicht 4k) gekauft, hänge über ienen W_Lan-Adapter mit ihr im Netz (kann auch Mediatheken abrufen) und kann sie trotzdem weder anpingen, noch per FTP zugreifen o.ä.
Bootloaderupdate ausprobiert, aber die Box läuft einfach darüber weg und startet das VTI-image, das ich kurz zuvor geflasht habe (ich glaube VTI-14).
Woran könnte es liegen, dass ich die Box nicht anpingen kann?
Netzwerktest läuft übrigens fehlerfrei durch und ich hänge insgesamt an einer Fritz 7362sl.
Aah, Problem behoben.
Die Fritz hat noch iene Option, ob die W-Lan-Geräte miteinander kommunizieren dürfen oder nicht.