1 programm live schauen - anderes programm streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 programm live schauen - anderes programm streamen

      Hallo,

      ich habe ein Problem - oder eine Frage, wie man's nimmt :)


      Wenn meine Freundin Mittwochs Ihr Pro7 Abend hat, so möchte ich gerne was anderes schauen. Habe eine VU+ Duo und damit sollte es doch theoretisch möglich sein, das ich ein anderes Programm über's Netzwerk streame und somit auf meinem Notebook gucken kann, oder?


      Gruss
      Stefan
    • Ja, sofern die Bandbreite ausreicht geht das.

      Achso, und du musst, falls dein Sender auf einem anderen Transponder liegt, natürlich 2 Sat-Kabel angeschlossen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

    • Im Webtv kannst du doch unten einen anderen Sender wählen. Haken bei ZAP nicht setzen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo,

      ich habe aber das Problem dass nachdem ich ein Programm gestreamt habe ich nur mehr diesen Kanal im Stream sehe. Ich kann zwar am Fernsehen den ersten Tuner auf einen anderen Kanal legen aber den B Tuner welcher fürs Streamen benutzt wird kann ich nicht mehr umschalten. Ich muss einen neustart des Systems durchführen um wieder ein Programm streamen zu können :(

      Was mache ich da falsch?