(beantwortet)Software-Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (beantwortet)Software-Update

      Hallo Leute,

      ich habe seit kurzem nun auch eine Duo2 (ca. 14 Tage) und bin deshalb auch neu in diesem Forum. Nun habe ich doch mal eine Frage zu den Updates, die in gewissen Abständen angeboten werden. Steht denn irgendwo eine Information zu den jeweiligen Updates, was nun neu ist bzw. geändert wurde? Konnte bisher nichts finden und auf code.vuplus.com/ kann ich auch nichts entdecken.

      Gruß gamescomany.
    • Aktuelle Infos findest du hier zum VTi Image im Bereich "News vom Board". Kannst dir den entsprechenden Supportthread abonnieren, dann bekommst eine Email, sollte es Neuerungen/Updates geben. Bei den neueren Images wird es dir aber auch an der Box angezeigt, wenn die s nicht deaktiviert hast.
      Mitdenken = Freude schenken
    • bei den großen Updates auf das nächstgrößere Image (z.B. 7 auf 8) steht das im Image-Thread.

      Bei den Updates innerhalb einer Image-Version kannst Du z.B. mit OK auf dem angezeigten Update anzeigen lassen, was hinter diesem steckt.

      Im Bereich Image DUO2 Ankündigungen und Wichtige Themen findest du die Infos auch.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • …sorry, nutze natürlich VTI und habe es gleich ausprobiert. Hatte den Gelben Button irgendwie ignoriert.

      Also erst auf Blau --> „Aktualisierungen anzeigen“ dann wird Gelb aktiv --> „Neuigkeiten“.

      Danke nochmal für Eure Hilfe. :thumbsup: