Vu startet nur in Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu startet nur in Standby

      Hallo,

      meine Ultimo startet seit kurzem häufig mit dem ersten Powerbefehl nur in den Standby. Beim nächsten Druck auf die Powerbefehl ist Sie dann ganz da.

      Hat jemand eine Idee?

      Gruß swannika
    • Irgendein Plugin wie "StartupToStandby" installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      eigentlich nicht. Ich habe in der letzten Zeit das Image installiert und dann epg refresh.

      Da ich die VU über die Logitech Harmony steuere, habe ich jetzt einmal versucht, den Powerbefehl etwas länger zu machen.

      Vielen Dank für eure Tipps.

      Swannika
    • Auch mit der Original-FB ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich vermute mal FB heißt Fernbedienung?

      Ja ich hab gestern die 9ner-Version geflasht und seitdem bootet die Ultimo, bleibt dann aber in einer Anzeige mit Temperatur etc. Erst nach zweimaligen drücken der Powertaste wechselt die Ultimo ins Programm