vu+ player hd ios version... findet auf einmal keine filme mehr auf der internen platte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ player hd ios version... findet auf einmal keine filme mehr auf der internen platte...

      eigentlich ist im titel des freds alles gesagt...
      habe vor nem monat die app aufs ipad gemacht... toll war echt begeistert...
      alles wunderbar... und auf einmal (nichts verändert) findet die app keine filme mehr auf der ordnungsgem. gemounteten hd...
      vielleicht wichtig...
      ich habe am sata ne 2tb und am usb n externe 2tb hängen... die findet die app auch wunderbar...
      und laufen auch...
      ich verstehs nicht...
      ach ja...
      auf der alten app (vu+player)... werden die filme im root des plattenverzeichnisses (media/hdd/movie)
      problemlos erkannt...

      hat jemand ne idee?


      vielen dank
    • Kann dir leider auch nicht helfen !!! Vor Wochen lief das prog auf meinem Samsung noch prima, aber von heute auf morgen war Ende. Es lies sich nicht mehr aufrufen,dann hab ich es deinstaliert und wollte es neu drauf machen, ging nicht mehr zu installieren, seit dem bin ich ohne VU APP weis der Geier