Duo2 lässt PC nicht mehr in den Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 lässt PC nicht mehr in den Standby

      Hi

      Meine Duo2 greift via Cifs Freigabe(auto.network) auf meinen PC zu um von ihm Filme zu streamen was auch soweit funktioniert.
      Der Pc soll nach dem Streamen wieder einschlafen was er nicht tut.
      Eigentlich sollte ja bei nicht zugriff nach 5 sekunden (default) ein unmount des Verzeichnisses durchgeführt werden was aber leider nicht passiert.
      Wenn ich den unmount von hand durchführe fährt der Pc nach eingestellter zeit in den Standby
      Ich hab das image schon mal neu geflasht um sicher zu gehen das nicht noch andere plugins auf den Pc zugreifen wollen und ihn so wach halten.
      Hier noch mein auto.network eintrag:

      Quellcode

      1. Server -fstype=cifs,rw,soft,rsize=16384,wsize=32768,user=xxx,pass=xxx ://192.168.x.x/Filme


      Vielleicht kann ja jemand einen tip geben wieso der Pc nicht mehr schlafen geht.

      Gruß

      Mr. Floppy
    • Niemand eine idee??? ?-(


      Habe jetzt schon tage lang log´s gewälzt und das forum durchstöbert aber leider ohne erfolg.
      Die Box versucht wohl einen umount des Verzeichnisses aber das scheint aus irgendwelchen gründen nicht zu funktionieren.
      Mit meiner DM800se hatte ich nicht solche probleme obwohl ich da auch mit auto.network gearbeitet habe.

      Gruß

      Mr. Floppy