Neuer Skin Mod für LT6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häng den Screen mal an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mit "Screen anhängen" hab ich die xml-Datei gemeint ! ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hol dir den Screen "InfoBarZapHistory" aus "/usr/share/enigma2/skin_default.xml" in deine skin.xml .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kaum macht mas richtig ....... ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vor der Frage ist nach der Frage ... :)

      Ich hab jetzt in den Einstellungen des VTI entdeckt, das es einen Menupunkt mit den Einstellungen für den Skin gibt. Also einen Menupunkt "Einstellungen - LT6-HD-VT8". Was macht man damit und wofür ist der ? Da gibt es eine "Pro" Option mit der ich nichts anfangen kann.

      Eigene Optionen würde ich toll finden. Damit könnte man zum Beispiel die Anzeigen modifizieren. Also z.B. die Satellitenposition ausblenden. Wenn ich wüsste wie man ein Label abhängig von irgendwas ausblendet.
    • Is jetzt für jeden Skin gleich wie bei AtileHD .
      Du kannst unter allScreens Skinparts anlegen und so einzelne Screens in "AtileHD pro" an/ausschalten .
      Dateiname z.B. : skin_myInfobar.xml
      <skin>
      <screen name="InfoBar" ...........
      ....
      ....
      </screen>
      </skin>
      Unterschiedliche Styles (Farben) und Schriftarten sind auch möglich .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      allScreens

      Das muss ich mir mal anschauen. Mal sehen was ich daraus mache. Vielleicht den Umfang der Infos in der Infobar erhöhen. Aber eigene Variablen kann man nicht einbauen ? So wäre die Einstellung der Zeit bis einige meiner Texte anfangen zu scrollen (z.B. EPG Sendungsbeschreibung) nicht schlecht.
    • Prob. mit Installation von neuer Version

      Moin,

      hab zunächst die Ur-Version vom Feed installiert und dann bemerkt, daß Secondinfobar etc. noch nicht geht.
      Nun die ipk Version 1.5 ins tmp-Verzeichnis und via VTI-Panel/Man.Installation von Paketen/Erweiterte IPKG-Installation scheinbar installiert; wird auch mit "Ausführung beendet" ausgewiesen.
      Aber weder Gui- noch kompletter Neustart bringen die neue Version zum Laufen sondern nur die Urversion(ohne Secondinfobar und auf Konfig-Seite ist der LT6-HD pro-Reiter leer; "Über" ebenfalls).
      Was kann ich da noch tun?

      Vielen Dank schonmal.
      CU
      Fred

      Duo2 mit VTI8.2
      CU
      Fred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy1962 ()

    • Yepp, Secondinfobar ist installiert und funzt auch mit anderen Skins.
      Muß ich vielleicht die Rechte der ipk-Datei im tmp-Verzeichnis auf 755 stellen?
      Ich denke, daß es beim Installationsprozeß hakt;bin nicht so sehr erfahren damit:was kann man denn da falsch machen?

      CU
      Fred
      CU
      Fred