Verständnisfrage zu Sat-Anschluß an der Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, der Elektriker war da. Er schlägt als nach seiner Erfahrung beste Lösung die Stacker/Destacker- Lösung vor. Da ich das dann gleich für 2 Räume machen lassen möchte kommt er mit den beiden Systemen und seiner Arbeitszeit auf ca. 500,00€.
      mhhhh.

      sagt Sylvia
    • Dagegen hat sich der Elektriker massiv gewehrt. Die Stacker/Destacker-Lösung sei die bessere, er habe sie schon oft verbaut und es sei immer ohne Probleme gegangen. Ziehmlich verunsichert

      Sylvia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylvia ()

    • Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass der Elektriker keine Ahnung hat.

      Mein Elektriker war auch dagegen. Dann habe ich mir nen Sat-Fachmann geholt und der war der selben Meinung, wie alle Foren in denen ich gelesen habe, dass eine Unicable-Lösung der Stakcer-Destacker-Geschichte meilenweit überlegen ist.

      Seitdem ist er nicht mehr mein Elektriker ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Hi Sylvia,

      ich bin immer wieder verzückt, wie dreist doch manche Handwerker sind. Habe selbst in der Familie einen und auch der meint, dass eine Handwerklerehre oft nur noch beim alten Schlag zu finden ist. Aber zum Thema kann ich mich nur meinen Vorednern anschließen. Da ja wohl fragen nichts kostet, würde ich mir einen wirklichen Sat-Fachmann kommen lassen. ;)
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.