TV verliert Just Scan Einstellung bei VU reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist leider bei Samsung so, Google mal ... Der Fehler tritt nicht nur bei Vu's auf!

      Samsung selber sagt dazu Defekt, Gerät auf eigene Kosten reparieren lassen, habe ich aber nicht machen lassen!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hab den selben TV, auch das gleiche Problem. Ich meine mal gelesen zu haben dass es mit dem allerersten Startscreen zu tun hat. Ich glaube weil er nicht in HD ist, schaltet der Fernseher in den 16:9 Modus. Hab auch schon andere probiert, keine Besserung. Ich lass den TV während des Bootvorganges einfach ausgeschaltet, dann ändert sich nichts.
    • Scheinst ja ziemlich der Einzige mit diesen Problem zu sein.
      Kann es sein, dass wenn "Anynet" aktiv ist und es noch andere
      Geräte an den Anschlüssen gibt, dass da ein gewisser "Automatismus"
      statt findet?
      Wenn der TV auf das Bootlogo negativ reagiert, sollte er ja dann in Folge
      auch auf den Sendeinhalt positiv reagieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Er ist vielleicht momentan der einzige mit dem Problem, aber ich hatte das mit meinem alten Samsung auch!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • @ radar

      Nein, ich habe es sowohl mit aktiviertem als auch mit deaktiviertem probiert. Macht keinen Unterschied.
      Es befindet sich nur ein HDMI Gerät am TV und das ist die Zero. Scheint wohl einfach ein Bug am TV zu sein, den ich leider nicht fixen kann.

      @ Gunbock

      ich denke eher, dass es einfach vielen Leuten nicht auffällt. Es wird bestimmt mehrere Leute mit dieser TV Serie geben

      @ all

      Kann ich mir das Logo nicht irgendwie selber anpassen?