White FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, AutoShutDown fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Kleine Anmerkung zur Sicherung Image über VTI: schwarzer Hintergrund und schwarzer Fortschrittsbalken - kannst Du da nach Pfingsten was machen?
      Ich nutze außerdem das Plugin "DIGITAfernsehen". Hier wird in den einzelnen Beiträgen das Datum angezeigt, der Vorschautextist leider erst sichtbar, wenn der hellblaue Scrollbalken darübergelegt wird. Ist das eine Sache für das Plugin oder kann die Schriftfarbe auch im Skin angepaßt weren ( könnte ich auch alleine machen, wenn Du mir mitteilen könntest, in welcher zeile der skin.xml ). Aber jetzt ersteinmal schöne Pfingsten.
    • @Wosenf800

      mach bitte ein screenshot VTi Sicherung... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Volumenanzeige farbig

      Hallo Maggy,

      warte gespannt auf Deine Updates. Beim White-Skin folgende Frage: Ich wollte gern die Volumenanzeige z.B. von weiß auf gelb, oder rot oder oder ändern. Habe dazu das png farblich geändert, das scheint aber nicht zu reichen., bekomme danach Screen. Was muss ich noch ändern?
      Dateien
      • volume.png

        (399 Byte, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • volume2.png

        (386 Byte, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wosenf800 () aus folgendem Grund: persönliche White-Skin Änderung

    • @Wosenf800

      ja schön aber ich könnte noch nie zaubern, bitte deine png datei hier posten dann sehen wir weiter... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      habe die png`s ( wahrscheinlich im falschen Beitrag ) hochgeladen. Hoffe aber trotzdem, dass Du damit etwas anfangen kannst. Ich denke, da ich nur 24 BIT habe, wird das png nicht erkannt. Aber 32 BIT kriege ich farbig nicht hin.
    • alles ok hier sind die in 32bit... :thumbsup:
      Dateien
      • volume-32bit.rar

        (1,07 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy,

      Profi bleibt eben Profi. Läuft. Beim White fehlt nun nur noch ein weisser Fortschrittsbalken ( derzeit schwarz bei schwarzem Hintergrund ) bei der Imagesicherungsanzeige im VTI-Menü. Leider bin ich zu blöd, um das auch hochladen zu können ( mit 66 ). Aber sonst: Mein FHD -Skin. Letzte Frage:

      Ist die verkleinerte Darstellung der Navibaricons ein Problem, dass sich mit einer Änderung des VTI-Image behebn ließe oder muss hier der Pluginersteller nachbessern?
    • @Wosenf800

      bitte beim Pluginersteller fragen... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Renderer fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hi Maggy,

      LS im Ausschaltmenue beim Aufrufen des Ausschalt-Timer (Crashlog 1)

      Alle anderen LS Crash´s bei verschiedenen Aktionen im VTI Panel >>Systemwerkzeuge (z.Bsp. Systemdienste,Uninstaller IPK,Abssturzberichte löschen)
      Hab dann die anderen nicht mehr getestet.Scheint immer der gleiche Fehler zu sein, ausser dem ersten.

      vielen Dank im Voraus
      Dateien
      lG
      mac


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac ()

    • Neues Update, GS fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • moin Maggy,

      Leider immer noch LS im Auschaltmenue bei aktivieren des Ausschalt-Timer
      Alle anderen Fehler sind behoben.

      Crashlog und Installationsmeldung anbei
      Dateien
      lG
      mac


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hab ich irgendwas falsch gemacht und komme grade nicht drauf oder ist es normal das da nix weiter angezeigt wird und ich da nix auswählen kann?
      Dateien
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digitalgodzilla ()

    • @digitalgodzilla

      da kann man eigene skinparts hinzufügen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Prime Time in ChannelSelection... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!