White FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aufnahme hat eine dauer von 1stunde und 19 minuten D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rennmaus ()

    • ja, die Informationen stehen als Zahlen da. Ich finde halt, dass es optisch ein wenig leer wirkt - in der Mitte.
      Ein dünner Balken (wie bei TV) oder ein Rahmen um den gesamten Balken fände ich optisch ansprechend.
      Dann sieht man auch (ohne die Brille aufzusetzen und die Zahlen zu lesen) wieviel man noch etwa zu sehen hat.
    • so wie in der Infobar geht nicht, ich habe die Schrif etwas vergrößert
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, MoviePlayer fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo
      Benutze zur Zeit diesen Skin und würde mich gerne mit Icons beschäftigen
      Gibt es Sie auch für diesen White FHD Skin ?
      Und wenn ja wo in Forum kann ich da mehr erfahren? Installation wohin usw.Auswahl ectr.
      Danke für eine Antwort
    • Hallo
      Nein ich meine Icons. Bin mal auf den link der letzten Seite gegeangen.
      :319: MyMetrix Hauptmenu Icons gepimpt by rennmaus und kleiner.teufel :happy4:
      :319: MetrixHD - simple Icons gepimpt by kleiner.teufel & rennmaus :happy3:
      Fand die ganz gut. Deshalb meine Frage
    • Neues Update, 3 skinparts und 6 schriftarten zur auswahl... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      gesundes neues Jahr. Sehr schön die Auswahlmöglichkeit. Ich sehe bei mir aber keinen Unterschied zwischen der Standartausführung Kanalliste und der Kanalliste left. Müßte Standart danach nicht Mini-TV recht sein?
    • @Wosenf800
      ja so ist es...
      skinpart auswahl ausschalten, guckst du hier... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Dieser Skin ist von allen bisher getesteten der Beste :)

      aber eines stört mich ein wenig: In den Sendungsdetails der folgenden Sendungen werden oben links die Start und Endzeiten der aktuellen Sendung angezeigt, nicht die der angezeigten. Kann das geändert werden, oder ist das so gewollt? Hatte das im "allgemeinen Skin Thread" schon angesprochen, aber das passt wohl besser hier her.
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

        (68,12 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • @otsche62
      ist nur für die aktuelle sendung...
      PS: hier das original... :thumbsup:
      Dateien
      • skin.rar

        (49,46 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      nochmal zu meiner Anfrage 153. Ich bin immer noch der Meinung, dass es einen Unterschied geben müßte zwischen Kanalliste Standard und der zusätzlichen Einstellung " Channellist left". Beide sind gleich. Bei "Channallist left" hätte ich erwartet, dass MIni-TV nach rechts wandert. Es ist im Moment also egal, ob man eine Option wählt oder nicht, es ändert sich nichts ( außer natürlich bei Channellist EPG - hier wird korrekt angezeigt ). Ich benutze sehr gern das Plugin " DIGTALfernsehen". Leider ist dort die Informationsschrift weiß, so dass man keine Info erkennen kann. Im Plugin selbst habe ich versucht, die Schriftfarbe zu ändern - mißlang. Was muß ich bei Deinem white ändern, um in den Plugins von weiß auf irgendeine andre Farbe zu kommen?
    • Wosenf800
      DIGTALfernsehen kann ich dir nicht helfen ist nicht geskinnt...
      Channellist left werde ich testen
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, anpassung an VTi v9.0.2... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      wenn ich schon einen FHD-Skin nutze, dann diesen, weil damit wenigstens die meisten Plugins geskinnt sind. Aber nochmal zum Thread 158. Du wolltest doch mal zum Problem der Auswahl schauen. Aber auch mit dem neuen Update hat sich nichts verändert. Nochmal zu meinem Anliegen - nach Installation Deines Updates ( Anpassung an VTI 9.0.2 ) ist der Mini-Tv (PIG ) links und die Schrift rechts in der Kanalliste - also als Standart. In der Auswahl kann man aber auch nur Mini-Tv links und Schrift ( Kanalliste rechts ) anklicken - es erfolgt also keine Änderung des Standarts. Ergo: In der Auswahl müßte man als Alternative PIG rechts wählen können und Schrift links. Ist zwar nicht kriegsentscheidend aber sinnvoll. Trotzdem eine Gute Nacht und weitere gute ( eventuell auch wieder mal helle ) Skins.