(E R L E D I G T) Open Webif Mehrfach-EPG ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (E R L E D I G T) Open Webif Mehrfach-EPG ändern

      Hi miteinander,

      ich nutze das Plugin Open Webif sehr gerne und oft.
      Besonders gefällt mir das man mit der Mehrfach-EPG eine gute und schnelle Übersicht der TV-Programme bekommt.

      Eine eventuelle Aufnahme einer Sendung ist auch schnell erledigt.

      Ich möchte gerne bei einem Sender die EPG-Daten nicht angezeigt bekommen.(siehe Anhang)

      Die EPG-Daten von Nickelodeon HD sind uninteressant. Der Sender soll in meinen Favoriten bleiben (Enkel schaut das gerne) aber eben kein EPG angezeigt werden.
      Dateien
      • 1.PNG

        (164,97 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()

    • Mach dir für deinen Enkel ein extra Bouquet (z.b. Kinder) in dem alle geeigneten Sender drin sind und schmeiss Nickelodeon HD aus deiner TV-Favoritenliste
    • Danke für den Vorschlag.

      Das war auch meine erste Idee.

      Wenn es wirklich nicht möglich ist die Daten zu löschen (ohne den Sender zu entfernen) dann werde ich deinen Vorschlag nutzen.
    • Du könntest natürlch auch den Sender aus dem EPG-Refresh rausnehmen, aber wenn man dann auf den Sender schaltet, lädt er ja automatisch die EPG-Daten.
    • Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//IP_derVU:8001/1:0:1:3D:7:85:C00000:0:0:0::Nickelodeon AT

      Zwar a riesen Krücke, aber probier mal einen Stream von der lokalen Box in der Bouquetdatei - umschalten wird allerdings länger dauern .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke Markus,

      für deine Mühe und guter Idee.

      Ich bin ein "Zapper" deswegen wäre eine längere Umschaltzeit nicht akzeptabel.

      Ich habe die "Kindersender" ein extra Bouquet gegönnt.

      Danke für eure Hilfe/Tipps/Anregungen :thumbsup: