XBMC Add-ons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geplant habe ich eigentlich das app auf dem firetv stick zu installieren unter xbmc.... normal geht das schon aber nicht ganz so komfortabel und deshalb wollte ich es unter xbmc versuchen
    • Ich habe da auch mal eine Frage...
      WIe lösche ich angelegte Video-Quellen!
      Habe meinen Samba-Server der Diskstation NAS angelegt, der geht aber nicht.
      Nun steht das noch immer in der Übersicht der Video-Quellordner!
      Ich finde keine Möglichkeit, dass zu löschen...

      Hat jemand einen Tipp für mich?


      Wen es interessiert:
      Auf der Festplatte ist ein Ordner .xbmc in dem sich die Configdateien befinden.
      Unter Userdaten findet sich eine sources.xml.
      Dort habe ich die Samba Quellen gelöscht und bin sie damit aus der Quellenliste losgeworden...
    • pillemats schrieb:

      bei mir kommt immer die meldung "voraussetungen nicht erfüllt, bitte kontaktieren sie den auto" was mache ich falsch ?
      Hallo,

      habe auch den Fehler bei der Installation von der xbmc-master.zip ??

      Die repository.addonscriptorde-beta.zip kann ich installieren und auch amazon Prime die Inhalte sehen aber beim Stream bekomme ich die Meldung "Script fehler: amazon instant video" laut google muss man die Script Datei ersetzten aber ich weiß nicht in welchen Ordner die Datei zu finden ist. ;?:
    • Hallo Maggy

      warum müllst du hier das Board voll ?

      warum veröffentlichst du nicht einfach die Repository srp.nu
      die unter Quelle hinzufügen im Dateimanager von Kodi eingetragen werden kann ?

      dann kann sich jeder eines oder mehrere addons aus den über 1000 addons
      selber raussuchen und mit 'aus zip-Datei installieren' testen

      wofür sollen wir denn donaten ?
    • es gibt ca. 10000 repos, und in diesen repos funktionieren ca. 30% der plugins.
      bei xbmc gibts einfach masssssigggg scheisse, ist auf grund der Menge eh logisch.
      Ich finde es gut, wenn einzelne Plugins gepostet werden, nur sollten diese dann auch laufen.


      Sent from my iPad using Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K
    • das es viele repos gibt, brauchste mir nicht erzählen, bin alter raspberryaner ;)
      das da viel schrott drin ist, ist mir bewusst, aber berechtigt noch lange nicht dazu zum Spenden aufzurufen,
      vor allem wie du sagst wenn sie nichtmal funzen und der Unbedarfte glaubt er wäre nur
      zu blöd es richt zu konfigurieren.
    • er ruft ja nicht nur wegen diesen plugins zum spenden auf, sondern wegen seiner ganzen arbeit hier, skins plugins ...........

      es muss ja keiner apenden nur wer eben will.
      also da muss mann sich nicht aufregen ;)

      ahja ich kenne ihn eig nicht ;)


      Sent from my iPad using Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K
    • Wie meist im Leben macht der Ton die Musik!

      Hallo Maggy
      warum müllst du hier das Board voll ?

      Einen Post so zu beginnen sorgt nicht gerade dafür, das man mit Wohlwollen liest.

      So nun zum Thema ansich. Maggy hat diesen Thread eröffnet um im Addon-Wald ein bisserl Licht zu schaffen.
      Wenn ihm ab und an ein Addon durchrutscht, welches nicht korrekt läuft, wäre ein Hinweis gut, aber nicht eine so "plumpe" Aussage.

      Wenn man sich ein wenig mit dem User und Moderator Maggy beschäftigt hätte, wüsste man auch das Maggy hier einiges an Projekten zur Verfügung stellt.
      Für diese Arbeit, bietet Maggy eine Möglichkeit der Anerkennung, die genutzt werden kann, aber kein muss ist.


      Bitte überdenke künftig deine Art der Postings, die Forenregel 3 gibt hierzu einen Anhalt!
      3. Der Gute Umgang miteinander
      Als Mitglied in unserem Forum bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht. Beleidigungen- und Beschimpfungen in jeglicher Art sind auf unserem Board nicht erwünscht.



      Edit: Schön zu lesen, das du es erkannt hast.
      Habe wohl zu lang formuliert ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo
      -Admins
      -MOD`s
      -etc.

      kann man die Addons für XBMC nicht in die Database legen?
      Eventuell eine neue Kategorie?
      --
      Ich bin!

      VU+Solo2;
      FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
      EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heiemy ()