Fernbedienung geht nicht alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung geht nicht alles?

      Hallo
      Hab mir die Zero zugelegt und auch sofort das Neuste VTI drauf gemacht. Funktioniert alles bestens bis auf die Fernbedienung. Einige Tasten funktionieren nicht. Die laut und leise Taste, die Stummtaste und einige andere. Man sieht es auch am IR Sensor das er gar nicht reagiert.
      Gibt es da noch irgendeine Einstellung oder soll ich noch mal neu flashen?

      Gruß
      Stefan
    • Da ist die FB so eingestellt, das zusätzlich auch der Fernseher bedient werden kann.

      Das kannst du leicht wieder ändern:
    • Dann ist die Fernbedienung vermutlich auf TV für die Laustärke progammiert. Kann zurückgesetzt werden. Gib im Wiki bei der Suche "Fernbedienung" ein, da ist es genau erklärt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Okay....ich hab gestern ein Durchlauf der Frequenzen gestartet um den Fernseher damit auch einzuschalten...richtig. Daran liegt das? Das heißt, wenn ich den Fernseher damit auch bedienen will geht das nur so?
    • Ich komme mit dem Youtube-Plugin nicht zurecht, was die FB anbelangt.

      "Go Back" wird nach abspielen eines Videos angezeigt...welcher Taste entspricht dies? Mit Exit "fliege" ich aus YouTube komplett heraus :(
    • welcher Taste entspricht dies? Mit Exit "fliege" ich aus YouTube komplett heraus

      Rote Farbtaste - "OK" und dann auf "Home" navigieren geht auch .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110