Umstieg von DUO auf DUO2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Flashspeicher ( keine Klimzüge wenn mann mehr Plugins im Einsatz hat )
      mehr RAM
      Mehr Performence in der CPU 400 -> 1300
      10 mal so schnelles Netzwerk 100 Mbit 1000 Mbit

      Um nur mal die Haupten Vorteile zu nennen.
    • Kommt immer darauf an, was man selber will, bisher nicht oder noch nicht geht, man es aber möchte oder was man vermisst. Wenn du mit deiner Duo bisher zufrieden bist, alles so klappt, wie du das möchtest, besteht kein Grund zum Wechsel - demzufolge gäbe es für dich dann keine Vorteile.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Ich für meinen Teil habe mich nach der Ausstattung entschieden und nicht nach der Leistung.
      Da ich auf gute große Displays stehe, war die Wahl zwischen Ultimo und Duo2.

      Hab mich dann für die Ultimo entschieden und die Performance ist mehr als Ausreichend für meine Zwecke. Also hätte die Duo2 keinen wirklichen Mehrwert für mich.

      Ist halt die Frage ob die alte Duo für deine zwecke reicht oder die dich auf die Palme bringt weil die zu "träge" ist
      Dann bin ich mit meiner Privatyacht über meinen Privatsee zu meinem Privatflugplatz. Das ist der einzige Weg zu meiner Privatinsel
    • Gut, wenn man mittels FB vom Speicherplatz 1 bis 500 zappt, verstehe ich das. Wenn man aber den Sender direkt anwählt und dann gelegentlich mal hin- und herschaltet, ist das, meiner Meinung nach, ertragbar. Ich habe meine betagte Duo als Backup noch immer in Reserve und war mit ihr bis zum letzten Betriebstag zufrieden.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!