ERLEDIGT ich komme nicht mehr auf die HUK webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schau mal auf mlin.net: Startup Monitor, ist ausführlicher und genauer als das Tools von MS.
      der zeigt genau an, was alles über die zahlreichen versch. Varianten autom. gestartet wird.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • so leute, ich glaub ich habs

      adwcleaner hat den übeltäter gefunden:


      Dienst Gelöscht : DailytoolsUpdateService
      Dienst Gelöscht : Search

      der dreck hat immer den proxy eingeschaltet und
      die 127.0.0.1 Port 8897 eingetragen.
      Als Ausnahme war dort <-Loopback>;joosoft.com eingetragen.



      danke euch
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Was läuft denn auf Port 8897? Das dürfte wohl die Malware sein....
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • pumian; du bist nicht der Einzige in dieser Welt dem das schon widerfahren ist: "www.administrator".de
      Spoiler anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe hier folgendes Phänomen :

      Ein aktuelles Windows 7 mit allen Updates etc. ( Flash, Java, avira, ie11 aktuell und Chrome eben so, etc.)
      Seit Montag tragen sich immer wieder aufs neue Proxyeinstellungen im IE ein .

      Normalerweise benötige ich keine Proxy Einstellungen, aber nun ist es angehakt und als Proxy ist, in den LAN Einstellungen immer wieder, die 127.0.0.1 Port 8897 eingetragen.
      Als Ausnahme ist dort <-Loopback>;joosoft.com eingetragen.

      Nehme ich es raus, erscheint es nicht beim nächsten Neustart , aber am nächsten Tag wieder.

      Was ist gemacht habe:
      Hijackthis ist durch und hat keine Besonderheiten gezeigt. Zwei Einträge habe ich am Anfang entfernt, aber das hatte damit nichts zu tun.
      AV Software Komplettscan mit aktuellen Signaturen hat nichts ergeben.
      Autostart habe ich kontrolliert und über msconfig den Systemstart kontrolliert. = nichts bemerkenswertes gefunden.
      Alle Tempdateien vom IE sowie Cookies etc. gelöscht !
      Kontrolle der oben angegebenen Webseite ist nichtssagend. (auch keine Software auf dem PC, die etwas damit zu tun haben könnte)


      Bin etwas ratlos.. kennt Ihr dieses Verhalten ?
      Gibt es noch eine Ecke in der ich Suchen könnte ?

      Ich lade grad ne AV CD herunter und werde das System mal damit Scannen... ( Hoffnung stirbt zuletzt ! )

      Ich bin um jeden Hinweis dankbar ...


      Viel Erfolg..

      Gruß
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haju204 ()

    • wenn ich nur wüsste wo
      macht es auch nicht besser - ich hab mal zugeschaut..
      (auswärts mal schnell was gebarcuth, download, install, OK gedrückt und sch.... der Haken X_( )

      wo ich doch jedem immer einhämmer drauf zu achten ;(
      ============================================================================================
    • Ich hoffe, ich darf diesen Link zum entfernen des Trojaners/Adware-Mülls hier posten:
      joosoft.com/en/uninstall
      Ich habs nicht ausprobiert, da ich den Müll zum Glück nicht habe. Sieht schon fast zu einfach aus.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • auch wenn ich es langsam zu oft wiederhole (es hat sich scheinbar niemand mal angesehen): Hijack This
      damit ist ne erstklassige und umfangreiche Analyse möglich und es wird dermaßen gut dargestellt was sich "unter der Haube" "im dunkeln" abspielt dass man da recht gut durchgreifen kann

      edit.
      wikipedia ist glaube ich erlaubt: hier
      ============================================================================================
    • @shadowrider:
      adwcleaner ist keineswegs schlechter und hat das schon erledigt D:

      Bei Joosoft hats bei mir geklingelt
      -> hatte ich auch schon mal
      -> das ist die neue Masche an Freeware, etc. mitzuverdienen (Werbung über eigenen Installer mitzuinstallieren)
      -> derzeit noch (!!) ohne weitere Schäden

      Es ist also ratsam, öfters mal eins der beiden Tools laufen zu lassen, der Virenscanner reicht nicht alleine
    • adwcleaner ist keineswegs schlechter und hat das schon erledigt

      will dir nix schlecht reden, bitte nicht falsch verstehen - es ist als solches auch nicht vergleichbar, da von mir genanntes schon etwas anderes ist
      ============================================================================================