Kerni-HD1R2lizmod mit Analoguhr für VTI2.X DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kimba
      Hi,

      Zitat: morgen kommt wieder ein update, da hab ich frei.

      Wo kann ich das Update denn finden, oder bist Du noch nicht dazu gekommen.

      Nicht gleich wieder meckern, das ich frage

      Gruß
      hatte letzte woche leider zu wenig zeit, arbeite mich grad in photoshop ein und das dauert... :(
    • Original von schomi
      Kommt der Skin bald auf den Feed von 2.5?
      Habe schon danach gesucht. ;)
      ja, ich ändere die ganzen pfade und werde die zusätzlichen converter auch umbenennen, dann gibt es auch bei nem bereits installierten kerniHD1R2 keine probleme mehr. Dann kann der mod auf den feed.;)
    • Hallo Leute,

      reicht es aus, wenn ich mir nur das KerniHD1R2 Update vom 27.03.11 21:50 von Lizard-King installiere.
      Oder muss ich erst den Skin über Feed laden und anschließend ein Update machen.
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petro009 ()

    • Original von Petro009
      Hallo Leute,

      reicht es aus, wenn ich mir nur das KerniHD1R2 Update vom 27.03.11 21:50 von Lizard-King installiere.
      Oder muss ich erst den Skin über Feed laden und anschließend ein Update machen.
      du verwechselst hier zwei verschiedene skins. Der kerniHD1R2 vom feed und das optionale update aus dem skinbereich hat mit dem hier geposteten skin nichts zu tun. Das hier ist ein kerniHD1R2 mod mit analoguhr-anzeige in der infobar und einigen zusätzlichen screens/modifikationen zum normalen kerniHD1R2, morgen kommt ein komplett neues update dieses mods (kann dann auch direkt vom feed geladen werden). Kleiner tip: kannst dir ja vorerst den kerni skin mit dem skin-update 'aufbessern' oder bis morgen auf den kernimod von mir warten. Screenshots von meinem kerniMOD siehst auf der ersten seite des threads.;)
    • Hallo Lizard-King,

      das heißt, der im Update Bereich ist das "Original" und der hier ist ein modifizierter von Dir erstellt.
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB
    • Original von Petro009
      Hallo Lizard-King,

      das heißt, der im Update Bereich ist das "Original" und der hier ist ein modifizierter von Dir erstellt.
      der skin im update bereich ist ne 'erweiterung' des original kerniHD1R2, welcher schon fix im image installiert ist.;) und der von diesem thread ist noch weiter von mir geändert, unter anderem noch mehr zusätzliche screens, andere icons und ne andere infobar mit analoguhr. Und eben dieser MOD kommt morgen als eigenständiger skin auf den feed.;)
    • Wenn du dabei bist denk an Fritz Messagebox und die Schrift etwas größer :)
      Infobar und Secondinfobar Symbole Uhr und Datum springen beim umschalten dazwischen.
      Symbole 9px nach links und Uhr und Datum 2, oder 3 Pixel nach unten wenn ich mich recht erinnere.
      Wenn möglich :)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von schomi
      Ist eigentlich im E2sinner ein Bug?
      Er mach aus der relativen Koordinate 0 immer Center, wenn man die Position vom Widget ändert.


      jep, deshalb mach ich meine änderungen immer mit nem editor (proton), der E2skinner ist nur die opt. erstüberprüfung für mich.;)
    • Original von schomi
      Kannst du den Hintergrund von der Multimediathek von schwarz auf Backgroundbild ändern, Schwarz sieht nicht so prickelnd aus. Das wär alles :D, mehr hab ich nicht.


      nöp, geht leider nicht.

      homey hat den screen leider noch nicht richtig skinnbar gemacht.

      der frame startet leider so tief, dass ich das ganze überpinseln mußte. :D

      paßt aber auch besser zu den icons die homey verwendet.;)
    • Nein! Wenn du die neuen anzeigen im EMC haben willst, brauchst nur hob EMC menü beim punkt 'eigenen skin verwenden' auf aus/nein stellen (weiß jetzt net auswendig wie der menüpunkt genau heißt). Wollte eigentlich vorgestern den neuen mod inkl. der EMC änderungen online stellen, aber der 'böse' coolman hat mich die ganze nacht zum testen gezwungen.;)
    • Hi Liz,

      Wenn ich bei dem Skin PIP anschalte und dann die Infobar anzeigen lasse, wird das PIP mal kurz angezeigt und dann wieder nicht, hin und her, bis die Infobar wieder geschlossen wird, dann läuft das PIP wieder normal.
      Status: Habe zur Zeit eine Aufnahme am laufen und schaue parallel fern.

      Ist das bekannt?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki