Update Arctic 3.1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tue dir doch die Ruhe an. Morgen ist doch auch noch nen Tag ;) ;) ;) ;) Dann ist es eben Ostersonntag auf dem Feed.


      Spaß muss sein. Freu mich wenn es da ist. Und wenn es noch dauert, dann wird es um so besser. :)
    • Gut Ding will getestet sein! :thumbsup:
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Arctic 2.0 RC1

      okay testversion nachdem die ersten kleineren bugs in der letzten stunde ausgebügelt wurden...

      zuerst was geht noch nicht richtig(von den Plugins die ich nutze):

      MultiQuickButton: wird mit einem Skinupdate angepasst
      MediaPortal: hier kommt das SKinpaket noch extra
      SerienRecorder: braucht einen kleinen Patch für die Farben (die Schriften sind leider nur für dunkle Skins geeignet und eine Änderung fürs Setup... (in Arbeit)
      Skyrecorder: braucht einen Patch und auch nur die Hauptansicht ist geskinnt... (in Arbeit)
      VTI FileManager: ist in Arbeit - hier ist die Schrift abegschnitten, da die Höhe des Listentextes hardcoded ist
      Mediaplayer: nutze ich nicht, daher noch ungeskinnt...
      EMC und CoolTV sind noch im alten Arctic Stil also mit 2.0 ungetestet
      Der ganze Netzwerkpart ist noch halbfertig - hab ich grad erst gemerkt, da ich das nie nutze

      wegen den Patches: dafür kommt noch das Arctic Tool das die betroffenen Plugins korregiert (im neuen VTI Stil mit Parametern) - die Version im Anhang ist noch aus Arctic 1.5 Zeiten aber für den Anfang okay

      für ungeskinnte Plugins und Screen ist auch die Community gefragt - ich denke mal das Designkonzept ist klar und es ist relativ einfach die entsprechenden Screens zu erstellen... das was ich selbst nutze mache ich - alles andere ist immer eine Zeitfrage...

      das ganze ist dann wie bei AtileHD - neue Screens kommen im Skinverzeichnis nach allScreen und können dann über das VTI Menu - Einstellungen Arctic - Arctic Pro aktiviert werden...



      so und los gehts Arctic 2.0 RC1

      Arctic 2.0.zip entpacken und den Arctic Ordner nach /usr/share/enigma2

      den Inhalt des Converter Ordners nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter kopieren
      dann Skin auswählen und GUI Neustarten...

      in der Channelliste musst du im Moment die Picongrösse auf 100x60 stellen und die Option ZWEILIG aktivieren ( ist neu in VTI - Kanallisteneinstellungen)
      in der Movieliste solltest du Picons deaktivieren und Dateigrösse usw. wenn möglich deaktivieren... die Liste ist noch nicht perfekt - ich war etwas beschäftigt in letzter Zeit



      ArcticSetup.rar entpacken und den Ordern nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren - damit kann man schonmal den Serienrecorder erträglich machen... ansonsten passen das Schriftfarben und grössen nicht... Mediaportal nicht patchen! Die Option fliegt raus!


      Da ihr durch das 8.2 Release eh in Flashlaune seid, nicht sauer sein wenn es mal crasht - 1 Tester hatter bis jetzt nen Crash, der aber definitiv nicht vom Skin kam :)


      Feedback bitte sammeln und dann konsolidiert posten... ich werde übers Osterfest auch eine IPK erstellen aber jetzt ist erstmal Familie dran
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • Da hat sich der Abend gelohnt, noch ein Bier hätte ich nicht geschafft...
      Danke an Henrik und alle anderen Tester und Frohe Ostern :318:
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lippi ()

    • Auch von mir einen herzlichen Dank an Henrik.
      Habe den Skin getestet, ist einfach nur der Hammer!

      Eine weitere Spende ist dir sicher.

      Schöne Ostern allerseits und liebe Grüsse aus der Schweiz


      edit:
      @hmmmdada

      Vielleicht beginnst du dann mit der *.ipk einen neuen Thread. Nicht dass einige sich hier zuerst durch über 100 Postings kämpfen müssen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mjbrunner ()

    • Danke hmmmdada!
      Ich bin heute nicht daheim und werde erst heute Abend testen können.
      Spätestens morgen früh kommt aber auch von mir Feedback ;thumbup:
      THX!!!
    • @hmmmdada, was soll man sagen einfach tolle Arbeit und das Warten hat sich gelohnt ;thumbsup: .

      Die Installation lief problemlos und läuft bis jetzt auch einwandfrei auf meiner Duo2.

      Schöne Ostern Euch allen.

      Grüße

      Jimmy
    • Sehr gute Arbeit! Sieht schonmal fantastisch aus.

      Ein kleines Problem hab ich aber schon. In der Kanalliste werden keine Picons angezeigt, trotz dass ich die Einstellung 100x60 und zweizeilig aktiviert habe. Jemand eine Idee?