Update Arctic 3.1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man müsste erst mal raus bekommen, was sich geändert hat....
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Nachfolgendes ist erledigt, nur noch zur Info, falls jemand mal das gleiche Problem hat: Ich hatte aus einem früheren Installationsversuch noch Reste von Arctic 1.5 drauf. Das noch in der Paketliste geführte Pakt "enigma2-skin-arctic - 1.5" wurde über die VTI-Oberfläche aber nicht angezeigt und so konnte ich es dort auch nicht deinstallieren. Über Terminal habe ich es dann per "opkg list-installed" gefunden und per" opkg remove enigma2-skin-arctic - 1.5" entfernt. Danach lies sich der Skin über Feed installieren.

      Ich versuche den Arctic Skin unter VTI 8.3 vom Feed zu installieren.
      Ich erhalte die Meldung dass 1 Paket mit 0 Fehlern installiert wurde, der Skin ist aber weder im Skin-Verzeichnis zu sehen, logischerweise auch im Auswahlmenü nicht zu finden und auch das Plugin zum Einstellen des Skins ist nicht im Plugin-Ordner.

      Da scheint bei der Installation was nicht zu funktionieren, auch wenn die Meldung etwas anderes behauptet.

      Hat von euch vielleicht jemand eine Idee woran das liegt und wie ich Arctic doch installieren kann?

      PS: Ich habe mir mal die Loginfo ausgeben lassen. Aus folgenden Gründen scheitert die Installation:
      data: Collected errors:
      * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-skin-arctic wants to install file /control
      But that file is already provided by package * enigma2-skin-arctic
      * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-skin-arctic wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/TextAddAfter.py
      But that file is already provided by package * enigma2-skin-arctic
      * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-skin-arctic wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/TextAddBefore.py
      But that file is already provided by package * enigma2-skin-arctic
      * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-skin-arctic wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/Textreplace.py
      But that file is already provided by package * enigma2-skin-arctic
      * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-skin-arctic wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/TextToUpper.py
      But that file is already provided by package * enigma2-skin-arctic
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-skin-arctic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von EcKy2 ()

    • Arctic stürzt immer ab wenn ich Mediainfo 2.7 öffne, gibt es da eine Lösung oder ein Update
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn2 ()

    • Hab da mal ne Frage, in der Hoffnung, hier richtig zu sein.
      Wenn ich den Arctic Skin nutze, werden in meinem VFD Display die Zeichen Ö Ü Ä nicht korrekt angezeigt, z.B. im Sendungsnamen.
      Stelle ich den Skin auf ATILE HD um, geht es. der VFD Skin ist aber doch der gleiche oder, wenn ich den nicht explizit umstelle?!?!?

      Ich nutze den VFD Skin IV von RalDen mit dem Font HeadlineNEWS.ttf...
      Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • wo bekomme ich die ipk ? Hab das über die Erweiterungen installiert, da steht aber Version 3.0.6 ? wie komme ich nun auf die 3.1.4 im ersten Post ist keine ipk.
    • 3.0.6 bezeichnet das Arctic Setup in den Erweiterungen. Es handelt sich beim Skin um die Version 3.1.4. Also alles richtig so. ;)
    • Hi Leute
      Habe mir diesen Skin geladen und eine andere Infobar, die auch Wetterdaten anzeigt. Den StandortCode habe ich in den Arctic Einstellungen eingetragen. Nach Neustart wird mir auch das richtige Wetter angezeigt. Wenn ich aber gleich danach auf einen anderen Kanal gehe,werden mir ganz andere Daten gezeigt. Woran kann das liegen? Wo werden die Daten abgelegt, die er Abfragen tut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost903 ()

    • Coverfeld ausblenden

      Hi Leute

      bitte um nen Tip, wie ich das (leere) Coverfeld links wegbekomme.....many thanks

      Skin Arctic FHD, EMC Player

      -> ;_( ich kriegs nicht hin, dass da ein Cover angezeigt wird......

      Im EMC ist Cover anzeigen auf Nein

      vielen Dank

      lG
      Dateien
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN