VTi 8.2.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuchs mit Oscam 10067
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Was is alles am Stick drauf - bist sicher dass nur das neue Image vorhanden ist ?

      Ja, man kann auch übers VTI-Panel von der HD flashen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Prima hat nun doch alles reibungslos geklappt. Hatte vergessen die alten Dateien zu löschen und die neue datei zu entpacken.

      Jetzt wird ja CI + unterstützt, jedoch HD Sender von Unitymedia werden bestimmt nicht entschlüsselt oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennis85 ()

    • hi,
      kann man der filmliste irgendwie einen standardpfad konfigurieren der grundsätzlich bei öffen der filmliste angezeigt wird? mir passt es nicht dass die liste immer den zuletz genuten pfad "abspeichert" :)
    • Hallo,


      ist damit das aushalten des Wetters gemeint? Falls ja wo kann ich das machen? Habe in der plugin nichts gefunden.

      plnick schrieb:

      - update plugin AtileHD (ver. 2.6-r1)enable weather config for all skins

      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Huhu Gemeinde,

      Habe zwei Fragen.
      1.)wird es die möglichkeit geben das Image über das Image-Flashtool auf der Box zu Updaten ?

      2.)Meine Box läuft mit 8.0.0. gerade wunderbar. Sollte ich Updaten ? Wenn ja, warum ?

      Lg,
      V.
    • Ich mache grundsätzlich alle updates, vorher natürlich eine Sicherung vom alten Image ,falls dann irgend etwas nicht passt kannst immer noch zurück setzen. Falls du früher oder später deine sky Karte weiter mit der VU nutzen möchtest ist doch das VTI 8.2 mit CI+ Unterstützung recht interessant.
      **Solo2 **VTI 11.0.1**Toshiba 2 TB**8 GB USB Stick**
      **Duo2 **VTI 11.0.1**WD Red 4 TB **
    • Also bis jetzt tut alles noch. D.h. spätestens wenn meine Abokarte Dunkel ist sollte ich Updaten oder ist es dann schon zu Spät ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valen ()

    • nein, bevor sie dunkel ist, sonst geht der spass mit loggen und 2-3 tagen warten von vorne los

      das ist aber OFFTOPIC hier


      sorry, falsch verstanden, du meinst ein update auf 8.2 -> solange nicht nötig musst du es nicht machen!
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Nur ein Gedankengang zu der Einschränkung, dass man mit dem CI+ Modul nur eine Aufnahme machen oder einen Kanal sehen kann.

      Kathrein hatte mal da eine Lösung, man konnte verschlüsselt aufnehmen und wenn der Receiver im Standby war, hat er die Aufnahme über das Modul nachträglich entschlüsselt. Also die verschlüsselte Aufnahme wie eine aktuelle Sendung der CAM zugeführt und diese hat dann die Sendung entschlüsselt. Dieses wurde dann auf der Platte aufgezeichnet.

      Vielleicht ist das bei CI+ von Sky auch möglich und machbar?!?
    • Gibts einen Crashlog auf /hdd ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Moin, für den Fall das es bereits erwähnt wurde tut es mir jetzt schon leid gefragt zu haben.
      Gibt es ein HowTo für die Migration vom 8.0.X mit allen Einstellungen und Plugin Einstellungen etc?
      Oder muss ich alle Einstellungen neu vornehnehmen und alle Plugins von Hand neu installieren?
      Ich denke da jetzt auch an den Serienrecorder oder Multiquickbutton oder camoFS.
    • Bei mir funktinoniert WakeOnLan seit update auf 8.2. nicht mehr, obwohl die Einstellungen in der duo2 und in der App an meinem Smartphone nicht verändert sind.
      Hat sich da irgendwas geändert?

      Es funktioniert manchmal und dann auch wieder nicht, das kann doch irgendwie nicht sein......es ist alles korrekt eingestellt....