VTi 8.2.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HLS Streams

      Hallo Liebes VTi-Team

      Könntet ihr bitte mal den gstreamer Updaten so das die VU auch alle HLS Streams abspielt wäre echt super .
      Manche HLS Streams werden abgespielt aber leider nicht alle. Ich habe die Streams aus dem Mediaportal dort ist ein HLS Player Intigriert ich möchte aber nicht immer zwischen Mediaportal und meiner Kanalliste switchen, deswegen habe ich z.b. die 3 Vevo streams in meine Kanalliste gepackt und die Vevo Streams werden von dort auch abgespielt über den mediaplayer aber die restlichen streams aus dem Mediaportal werden nicht abgespielt deswegen wäre es super wenn ihr da was machen könntet.

      MFG Joshi68 :8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

    • wenzel.petroleum schrieb:

      Warum baut man etwas ein, dass nicht richtig funktioniert??!!


      Hallo! Ich hoffe, du hast im VTI - Menü > System >Netzwerk > WLAN-Verbindung die drahtlose Netzwerkschnittstelle aktiviert?
      Ansonsten würde mich interessieren, welches Image auf der AZ Box zufriedenstellend funktionierte?

      MfG Fritz Müller
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • mc2 schrieb:

      Das kam vom LCD4Linux.
      Hast du da eine Anzeige für den Suchlauf irgendwie aktiv? Keine Ahnung ob es da was gibt.



      allgemein - nichts

      an - Hintergrund, Picon, Informationen, verwendete Tuner, HDD, Aufnahme

      media - Hintergrund, Programmname, Fortschrittsbalken, Informationen, verwendete Tuner, Audio/Video, Aufnahme

      idle - LCD Anzeige, Uhrzeit, nächste Aufnahme, Aufnahme

      Finde da nichts was mit Suchlauf zu tun haben könnte.



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • Ralink Wlan

      Hallo Fritzm,

      des Rätsels Lösung ist ärgerlich und simpel zugleich: die angeführte Hardwareadresse auf der Verpackung gilt für den Netzwerk Kabelanschluss, die Ralink-Karte hat natürlich eine andere Mac

      Danke jedenfalls für Eure Bemühungen
      Dateien
      • wlan.JPG

        (51,74 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sendersuchlauf

      hallo leute,

      es ist irgendwie komisch wenn ich einen Sendersuchlauf auf astra 2 (28.2) mache, Astra 2G 11097.00 V DVB-S2 8PSK 23000 2/3

      findet die duo2 keinen itv 1 hd. komischerweise die solo2 schon. und wenn ich die settings der solo2 auf die duo2 spitze - wird kein itv 1 hd hell. bei der solo2 aber schon?

      ist da etwas mit dem tuner der duo2 nicht mehr so wie er sollte?

      regards
      ceremony
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceremony ()

    • shoex schrieb:

      Bekomme nach der letzten Aktualisierung weiterhin die Meldung, dass eine Aktualisierung vorhanden ist, dabei wird immer 1 Paket angeblich aktualisiert.

      Gibt es da eine Abhilfe?

      EPG funktioniert bei mir problemlos
      Hab leider immernoch das selbe Problem.jemand noch eine Idee ausser neu flashen? ,
    • Welches Paket wird mit VTI Panel - Grün - Blau angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Welches Paket wird mit VTI Panel - Grün - Blau angezeigt ?
      Das VTI-Panel. Also er aktualisiert nicht von 3.06 auf 3.07

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shoex ()

    • Versuch mal per Telnet :

      Quellcode

      1. opkg update
      2. opkg upgrade

      Gibts da Fehlermeldungen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Spoiler anzeigen

      markusw schrieb:

      Versuch mal per Telnet :

      Quellcode

      1. opkg update
      2. opkg upgrade

      Gibts da Fehlermeldungen ?


      Ja es gibt mehrere.Alle im Zusammenhang mit metrixhd simple. Im Anhang ein Bild da ich telnet per Smartphone aufrief.
      Dateien
    • Den hast mit force ..... installiert und Systembilder überschrieben und die können jetzt nicht überschrieben werden .
      Benutzt du diesen Skin ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Weiß jemand, wie ich den Standard Player bei XBMC ändere?

      Wenn ich einen Film anwähle passiert irgendwie gar nix. Dachte man kann viell irgendwo den EMC einstellen?
    • Ja ich habe den in Benutzung.Ob ich ihn vor paar Wochen mit force installiert hab,kann schon sein.Wäre die Lösung Skin zu switchen,metrix zu entfernen (geht ja glaub auch mit force),upzudaten und dann wieder zu metrix?

      Danke für den top Support.