VTi 8.2.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      bin gerade am austesten, habe vielleicht den Fehler gefunden.

      Menu>VTi>VTi Panel>VTi Systemwerkzeuge>EPG-Einstellungen>Speicherort der EPG-Datei

      Hier stand nach dem Flash bei mir /hhd das habe ich auf /media/hdd geändert

      Nun scheint es nach einem Neustart zu funktionieren. Wäre schön wenn das noch jemand bestätigen könnte
    • Hätte mich auch gewundert, schliesslich ist /hhd ein symlink auf /media/hdd, als letzten Ende das gleiche verzeichnis.
      @rmayergfx:
      wie startest du deine VU neu? übers Menu mit Neustart oder Neustart GUI?
      soweot och weiss word die epg.dat nur zurückgeschrieben, wenn du einen regulären Neustart machst.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ok, dann schau mal, ob die Rechte stimmen: 644
      mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Absturz beim Cut-Editor

      Ich wollte gerade mit dem Cut-Editor eine Aufnahme schneiden.
      Bei der ersten Markierung gab es einen Lila-Screen.
      Log-Datei dabei.
      Woran kann es liegen?

      Update: Hat sich erledigt! Ich habe mit "Schnitt hier beenden" angefangen, obwohl ich den Schnitt noch nicht gestartet hatte. Mein Fehler. Der Schnitt hat nun bestens funktioniert.

      Danke!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hugenay ()

    • AlCa0102 schrieb:

      Ich bin mir nicht sicher. Waren die rot gekennzeichneten Inhalte (typc ==17 usw.) schon immer vorhanden oder werden sie erst seit dem neuen Image angezeigt?
      Kann man die Anzeigen evtl. deaktivieren? Der Text unter Aktueller Transponder ist abgeschnitten.
      ...hat jemand eine Antwort? ?-(
      Dateien
    • In @ditschis Skin wird die Reference in der Channelselection nicht ausgegeben .
      Was steht bei einer Favoritenliste dort ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw : danke für die Rückmeldung, aber es scheint mir eher der "Name" als die "Reference" vom Event zu sein, hier 2 Screenshots der ChannelSelection:
      Satelliten.jpgFavoriten.jpg

      also meiner Meinung nach definitiv abhängig vom Skin.
      wenn man das nun eliminieren möchte, müte man sich wohl an den Skinner wenden ... oder selbst einen Skinpart erstellen, oder ?
    • Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Regular;33" foregroundColor="labeltext" position="1192,442" render="Label" size="652,36" source="ServiceEvent" transparent="1">
      2. <convert type="EventName">Name</convert>
      3. </widget>

      Wenn im Screen "Channelselection" da anstelle von "EventName">Name< das steht : "EventName">Description<
      siehts so aus - kein doppelter Eintrag mehr - der Titel in der Liste reicht mir :
      Dateien
      • x1.jpg

        (575,75 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • maarmu schrieb:

      Heute morgen hatte ich auf einer Box nach erfolgreichen Nachtaufnahmen und geplantem Start von EPGrefresh zwischen 4 bis 5 Uhr das Problem, dass im Display lediglich VU+ Solo² stand und die Box auf NICHTS reagiert hat.
      Ich musste das Gerät komplett aus- und einschalten. Danach ging alles.

      Hab den gleichen Effekt auf meiner Duo2, jeden morgen. Meine Frau findet das leider nicht witzig ;(

      Gibts' schon eine Lösung? Sonst muss ich auf die 8.0 zurück.
    • gordon55 schrieb:

      joh, das isses.

      Dann wirds Zeit für deinen ertsen Skinpart . ;_)
      Da gehts dann weiter : Skin Erweiterungen und Skin Workshop
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110