VTi 8.2.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lösch mal übers VTI Panel die Datei epg.dat
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wollte gerade mein vu Duo updaten. War eine 6.05 vti image drauf. Zuerst kam die Warnmeldung, dass der flash Speicher 14mb hat und ein Warnhinweis! Den habe ich weggedrückt. ( vll ist das mein Problem. HAt dann sehr viele Dateien gedownloaded, dann Neustart und die Vu bleibt immer im Modus Starting bzw. auf dem TV steht loading.

      Habs nach 30 Minuten abgebrochen und einen neuen Stick mit der aktuellen Version 8.2.2 versucht. Jetzt auch ohne Erfolg, es steht nur Starting im Display gefolgt von 3 Punkten. Beobachte nun schon 45 Minuten diesen Zustand.

      Was kann ich da noch machen?

      Hab den Stick jetzt abgezogen und einen anderen probiert. Leider dasselbe Bild?

      Habe den Receiver mehrfach neugestartet, passiert einfach nx. Bin für jede Idee dankbar.
      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coachy ()

    • Mr_atlan schrieb:

      Hallo Zusammen,

      habe in letzter Zeit immer wieder Abstürze. Siehe Crashlogs. Habe schon mal neu geflashted, das Image auch neu runter geladen und neu geflashed. Aber in der Regel habe ich am Tag ca. 3 Abstürze. Das Bild friert ein. Habe jetzt diverse Plugin's gelöscht. Aber es kommen immer noch Abstürze. RAM scheint mir ausreichend vorhanden zu sein.

      Ich hoffe hier hat noch jemand einen guten Rat? Ich werde aus den Crashlogs nicht schlau.

      Viele Grüße,
      Mr_atlan
      So, jetzt noch mal ein paar Crashlogs
      Dateien
    • ditschi1691 schrieb:

      @coachy

      Normalerweise sollte beim Flashen der Duo das ganze mit "Reading USB" beginnen.
      Gehe bitte beim Flashen der Duo nach dieser Anleitung vor. Hast auch das richtige Image für die alte Duo genommen?
      habs nach Anleitung ausgeführt. Erscheint "Starting" endlos. Image richtig!

      Hab hier in meinem Feriendomizil nur 2 Stick mit 8 bzw 4gb. Hab beide probiert, aber erscheint sofort "Starting"

      Habe mir nun neuen kleinen Stick besorgt. Da ersheint kurz "reading usb" und dann erscheint wieder dauerhaft STARTING. Kann es sein, dass das Problem mit dem Flashspeicher in Verbindung steht. Bin einfach ratlos. Bitte um Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von coachy ()

    • Mr_atlan schrieb:

      RAM scheint mir ausreichend vorhanden zu sein.

      Versuchs trotzdem mit einer Auslagerungsdatei au einem Stick .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe ich jetzt angelegt. Mal sehen was passiert. Das löschen der epg.dat hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe auch noch am das Tuner Setup durchlaufen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Also, insgesamt läuft Box etwas stabiler. Aber ich habe leider immer noch Abstürze. Habe bis jetzt alle Tipps befolgt. Kann mir den jemand anhand des crash-logs sagen wo ich noch mal nachschauen kann?
      Mir fällt leider nicht mehr so viel ein, außer ein Downgrade zu machen oder eine andere Box zu kaufen. :(

      -> Ich habe jetzt ein Downgrade der Box gemacht (Release 7) - Leider stürzt die Box immer noch ab. Vielleicht doch ein Hardware-Problem?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_atlan ()

    • Hallo,

      habe vor 1 Woche per Online-Update von 8.0.0 auf 8.2.3 upgegradet (vu+ duo). Daanch erst habe ich gelesen, ein USB-Flash ist notwendig. Gut, habe ich gestern gemacht.

      Erstaunlicherweise steht in der Receiver-Info weiterhin

      Firmware-Version: VTi-Team Image Release v. 8.0.0
      GUI-Version: 2015-02-16-vti-master

      Bei Update meine ich aber 07.08.2015 gesehen zu haben. Was stimmt nun?

      gruss