(Erledigt)Fritzcall nicht kompatibel mit vti 8.2 für duo2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash log gibt es keinen. Passwörter und alles andere richtig.
      Hab mal fast alle Funktionen von fc deaktiviert.. bringt auch nichts.. Nur wenn das plugin deaktiviert wird bootet box richtig.. hab die neuste Version vom plugin und auch fritzbox ist mit neuster Firmware versehen. Wenn ich Zeit hab schaue ich mich in anderen forum um wegen Entwickler
    • DrMichael konnte in meinen zwei Log-Dateien (Debug) keien Fehler sehen.
      Da ich kein Nullmodemkabel zur Hand habe, kann ich keine Enigma2-Log erstellen.
      Falls jemand mit dem gleichen Problem (Bootschleife) eine Log-Datei von Enigme2 erstellen kann, bitte an DrMichael senden.
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2085423#post2085423

      THX
    • Merkwürdig. Das VTI 8.2 scheint aber allgemein nicht ganz stabil. Die Zeile

      code:

      1:

      /usr/bin/enigma2.sh: line 25: 5371 Killed LD_PRELOAD=$LIBS /usr/bin/enigma2

      sieht nicht gut aus...
      Vielleicht probiere ich es am Wochenende mal aus.

      DrMichael

      Habe aktuell auch die neueste Version drauf, und trotzdem das gleiche Problem.

      Edit by NaseDC: Auch wenn ihr ein Zitat einfügt achtet bitte darauf, das dieser nicht die ganze Seite ausfüllt. Wenn es zu groß ist setzt es bitte in einen Spoiler. Ich habe aus dem Zitat die vielen unnötigen Leerzeilen entfernt.
    • Bei mir auf der Solo² und FB7490 keine Probleme. Ganz normal vom VTi-Feed geladen. Kann also eigentlich nicht an der Version liegen.

      Duo² hab ich noch nicht geupdatet... ;)
    • Ok. Merkwürdig.. Bei mir funzt es nicht nach einem GUI-Neustart. Hab alles neu frisch aufgesetzt und nichts wiederhergestellt.
      Hatte sogar nochmal alles neu geflasht + wieder das gleiche mit der FEED-Version... Ein paar andere haben das Problem auch.

      Mal schauen ob DRMichael aus dem IHAD (glaube er ist Entwickler Friztcall) das was rausfindet.. Er weiß über das Problem schon Bescheid.
    • Vielleicht kannst Du mal ein komplettes CrashLog als Datei anhängen. Vielleicht kann man doch irgendwo etwas erkennen, dass nicht stimmt?
    • Das Dumme ist, es gibt keinen Crashlog.. Bootet immer wieder neu von selbst in einer Dauerschleife.. Nur Netzschalter hilft oder deaktivieren des Plugins
      Edit. Ich teste nach der Arbeit heute abend mal die Version aus dem IHAD (ist älter). Einige Posts höher hier schrieb jemand, dass die dann funzen würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Moin,Moin
      Nach Update keine Probleme mit meiner Fritz Box 7362SL. Alles Super. Wie gehabt.

      Gruß

      friese
    • Hi,
      ich habe eine Menge Crashlogs ...
      Nach dem Flashen meiner Solo2 und dem anschließenden wiederherstellen des Setups, der Kanallisten und der Plugins (werden ja hierbei vom Feed neu installiert) lief die Kiste eigentlich ganz gut ....
      bis ich im AtileHD oder im MetrixHD-Simple die PRO-Einstellungen aktiviert habe .... dann GS loop und auch Reboot hilft dann nicht...
      Die Bootlloop konnte ich erst beenden, in dem ich im jeweiligen Skin-Verzeichnis den Ordner (=link) "mySkin" gelöscht habe.

      Also meiner Meinung nach beißt sich was bei der FritzCall-Version vom Feed mit den SkinParts.
      Das passiert NICHT, wenn ich die FritzCall-Version aus dem IHAD nehme (die mit Build 1120 neuer ist als die auf dem VTI-Feed mit Build 858)

      Vielleicht könnt ihr ja was im Crashlog sehen, mir sagt sowas wie "Zap error" pder der PC-Dump leider nix ...
      Dateien
    • Hi schomi + DrMichael,
      schön, dass ihr beide euch das anseht.

      aber wie Ihr aus meinem Crashlog ein paar Posts vorher sehen könnt :
      • die Bootloop tritt gerade auf neueren VUs mit der VTI-Version 8.2.0 auf, meine Solo2 und die Duo2 der anderen gehören wohl nicht zu den älteren Modellen.
      • und auch beim AtileHD pro gibts den GS, wenn ich "Pro" aktiviere, also irgendeinen Skinpart
      wie gesagt, bei meiner Solo2 tritt das Problem nur auf mit dem FritzCall build 858 hier vom VTI-Feed, der Build 1120 aus dem IHAD-Forum funktioniert auch mit den SkinParts in AtileHD pro und auch MetrixHD-Simple.

      @schomi : wie wäre es, den Build 1120 mal in ein IPK zu packen und in den VTI-Feed zu legen ?
    • DUO2-FB 7390 (letzte Laborversion)-AtileHD

      @micha72: habe die letzte Version (1120 vom 26.12.2014) aktuell drauf, aber das gleiche Problem. Habe auch schon rev1039,rev1035 und rev1033 getestet.

      Werde jetzt einfach mal warten, ob DrMichael was findet.