Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kasimir6522 schrieb:

      Fronck79 schrieb:

      Hallo erneut,

      ich habe mich nun doch nochmal rangesetzt und die angesprochene MovieSelection von "satman2013" als Vorlage genommen (bitte verzeih) für den EMC Auswahl-Bildschirm.
      Für all diejenigen die den EMC bevorzugen und in den Genuss des neuen Arctic-Stils kommen wollen...

      Schönen Abend noch...


      @Fronck79
      leider sieht bei mir das EMC nicht so aus wie auf deinem Bild. Denke das es damit zusammenhängt das EMC ja rausgenommen wurde und ich es jetzt nur angezeigt bekomme wenn ich die Skin_emc_standart.xml Datei unter Arctic Pro aktiviere. Kann man das auch anders lösen, sodas mir EMC so wie in deinem Bild angezeigt wird ?
      Hallo Kasimir,

      ich würde Dir gerne irgendwie helfen, aber ich bin leider auch nur Bastler und kein IT-Experte... ;-) (weiss Gott ich wäre gern einer)
      Wenn du nen Screenshot einstellst, wie es bei Dir aussieht wenn du meine Skinpart wählst, dann weiß ich vielleicht oder bestimmt auch jemand anderes hier im Thread Rat.
      Ich weiß nur dass es bei mir so ohne Probleme funktioniert, es kann ja auch mit der restlichen Konfiguration oder bestimmten Einstellungen Deines Systems zusammenhängen...


      Ich benutze übrigens die neueste BetaVersion des EMC4.0.0 Irgendwo hier in den Beiträgen war glaube ich auch ein Link dazu...
    • VinceVega schrieb:

      Hier mal eine neue Infobar von mir. Uhr ein bisschen größer und dafür HDD Werte entfernt.


      Hallo, vielen Dank für diesen Skinpart... Ist es möglich, diesen um die SecondInfobar zu erweitern?

      Es wurde ier schonmal angesprochen, ist aber wohl untergegangen, aber ist der Strich zwischen den Uhrzeiten (Sendungslaufzeit) absichtlich in allen Inforbar´s "falsch" formatiert?
    • mc2 schrieb:

      Mit den 400x170 sieht es so aus
      LL.jpg
      Hi mc2!

      Ist es möglich, das du rechts neben der Kanalliste, die Beschreibung zB. und auch den Rest auch FETT dar stellst...meine Augen sind nicht mehr die besten :)

      Und wenn du ganz viel Lust hast, ;) könntest du unten wo die Farbkreise sind eine Abschlusslinie ziehen also das die Stelle wo die Farbtasten sind ein eigener Kasten ist??

      Mich stört es nicht aber der Frau ist das ein Dorn im Auge :):)

      Danke schonmal

      LG Daniel
    • @Fronck79
      Danke für deine Antwort. Bei mir sieht es wie im angehängten Bild aus. Habe auch die 4.0.0 drauf.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • danyh75 schrieb:

      mc2 schrieb:

      Mit den 400x170 sieht es so aus
      LL.jpg
      Hi mc2!

      Ist es möglich, das du rechts neben der Kanalliste, die Beschreibung zB. und auch den Rest auch FETT dar stellst...meine Augen sind nicht mehr die besten :)

      Und wenn du ganz viel Lust hast, ;) könntest du unten wo die Farbkreise sind eine Abschlusslinie ziehen also das die Stelle wo die Farbtasten sind ein eigener Kasten ist??

      Mich stört es nicht aber der Frau ist das ein Dorn im Auge :):)

      Danke schonmal

      LG Daniel
      Kann mir jemand sagen wie ich die Schrift fetter bekomme??

      Ist das nur eine Änderung in der XML oder muss man tatsächlich mit so einem SkinTool arbeiten???

      Danke für die Hilfe

      LG Daniel
    • frankganzkurz schrieb:

      @satman2013

      Danke für Deine tollen Parts.

      Was mir aufgefallen ist, ist es Absicht das die Schriftgrösse bei Deinen Parts etwas grösser ist als im Original?

      Ich finde persönlich Deine Schrift einen Zacken zu derb, zu Gross.

      Erschlägt mich fast bei 60 Zoll... ;P

      Da meine bessere Hälfte und ich nicht mehr die besten Augen haben, sind in manchen Skinparts etwas größere Schriften eingebaut.

      Da hast Du absolut recht...sorry!
    • Hi

      Schau mal hier ;)

      Klick mich

      Ich würde gern rechts die Beschreibung der aktuellen Sendung und den ganzen Rest auf der rechten Seite in Fett dar gestellt bekommen.

      Finde den Kontrast sehr schwach,,, evt liegt es auch an menen Augen...bin ja nicht mehr der jüngste ;)


      LG Daniel
    • Also reden wir von der Channelliste von mc2 mit 20 oder 21 Kanälen, richtig?

      Kannst Du auf dem Screenprint von mc2 einzeichnen, was FETT gedruckt dargestellt werden soll und wo genau ein Strich bzw. ein Kasten sein soll?

      Dann würde ich mir das morgen mal ansehen, wenn es für mc2 in Ordnung ist...
    • Hallo hmmmdada,
      ich habe noch einen kleinen Fehler in skin.xml (Screen) CoolMultiGuide gefunden. Hier fehlt die Anzeige der EndZeit, da der FormatString nicht korrekt ist: 'Format:- %H%:%M'.
      Zusätzlich wird kein Event-Datum angezeigt, was für das tageweise vorwärtsblättern sinnvoll wäre.
      Könntest Du das mit in den Screen einbauen:

      <widget source="Event" render="Label" position="1400,815" zPosition="4" size="410,35" font="Bold; 20" backgroundColor="background" transparent="0" valign="top" halign="right">
      <convert type="EventTime">StartTime</convert>
      <convert type="ClockToText">Format:%A %d.%m. %H:%M</convert>
      </widget>
      <widget source="Event" render="Label" position="1800,815" zPosition="3" size="100,35" font="Bold; 20" backgroundColor="background" transparent="0" valign="top" halign="right">
      <convert type="EventTime">EndTime</convert>
      <convert type="ClockToText">Format:- %H:%M</convert>
      </widget>

      Da die Filmbeschreibung (Event.ExtendedDescription) die volle breite des Bildschirms einnimmt wäre es auch gut den Scrolltimer auf 10sec. und die StepTime auf 125 (wie bei SkalliHD) einzustellen:
      <widget source="Event" render="VRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=125,repeat=2,always=1,startdelay=10000,wrap" position="18,866" zPosition="2" size="1882,138" font="Regular;20" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="0" valign="top">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>

      Ansonsten: Super Skin & tolle Skinparts ;thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatleJuice ()

    • Hi satman..

      Hier der Screenshhot....




      Sorry PC war schon aus habe mit tablet fix gemacht :( ;|


      Kannst ruhig den von hmmdada nehmen :) :) :) :)

      klick


      Besten dank ..

      Hoffe du erkennst auf dem Bild was ich meine :) ;rolleyes:

      LG Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danyh75 ()

    • @beatlejuice: mach einen skinpart draus und poste es für andere CoolTV user... ich nutze es nicht... und werde mir das Plugin demnächst aus Zeitmangel auch nicht wirklich vornehmen können... Zumal GraphicalMultiEPG so ziemlich das gleiche macht...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken