Skin bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin bearbeiten

      Hallo Zusammen,
      habe mir den e2Skinner runtergeladen und auf meinen PC installiert .
      Jetzt meine frage ,wie bekomme ich den Skin von meiner Box auf meinen Pc zum bearbeiten. ?-(
    • Habe ich gemacht, habe den Ordner auf meinen Laptop aber ich bekomme ihn nicht e2 Skinner kopiert ;?:
    • Verstehe ich nicht , wenn ich das Programm e2Skinner öffne und den Ordner oben links öffne kommt das Fenster fOpen aber ich kann dort nichts einfügen
    • Hi,

      einfügen kann man dort auch nichts.
      Das ist das Fenster, in dem Du den zu bearbeitenden Skin auswählen kannst.

      Und wie mc2 schon sagte, gibt es in dem Ordner, in dem die e2skinner.exe liegt, einen Ordner namens "skins".
      Dort fügst Du den kompletten Skin-Ordner von der Box ein. Dann startest Du den e2skinner und wählst Deinen Skin aus.




      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Da gibt es keine Einfügfunktion. Du musst den Skin in den Ordner direkt reinkopieren.
      Z.B. c/programme/e2skinner/skins öffnen und da den kompletten Skin reinkopieren.
      Dann erst kommt er bei dem "open" Button zum vorschein.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Habe ich gemacht habe die Skins jetzt im e2Skinner, nun bekomme ich die Meldung "Objekt reference not set to an instance of an Objekt" ?-(