Filme und Aufnahmen wiedererlangen bei defekter Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme und Aufnahmen wiedererlangen bei defekter Festplatte

      Ich bin Anfänger.... vu+solo2 /vti image 6.08

      ich habe eine externe USB PLATTE 2,5 Zoll VON FANTEC ( INTERN HITACHI) am VU+ SOLO 2 TAG und Nacht für 3-4 Wochen über den USB extern am Receiver hängen gehabt

      Timeraufnahmen als auch Sofortaufnahmen gemacht ..Alles lief bestens mit der externen 500 GB Platte , wie es vorher auch einwandfrei funzte mit der jetzt aber vollen internen Platte

      Heute werden die Aufnahmen über Filme nicht mehr angezeigt ,dann schaute ich ins OPENWEBFACE ,dann über Totalcommander.. keine Aufnahmen werden mehr angezeigt

      Dann die mit ext4 formatierte extern Fantec Platte 2,5 Zoll ( intern Hitachi) an den PC mit CrystalDiskinfo geprüft " es gibt schwebende Sektoren "

      d.h die Platte ist wahrscheinlich defekt und auf die Aufnahmen lassen sich nicht mehr über die herkömmlichen Verfahren Openwebinterface ; Totalcommander etc. zugreifen



      Aber Linux ist für mich fremd

      Wie kann ich die Daten von einer mit ext4 ( über vu+ solo2 eingehängt und dann initailisiert und formatiert und über Wochen problemlos laufenden ) formatierten und jetzt defekten 500 GB Platte wieder retten / recovern ?
      Dateien
      • Foto0305.jpg

        (278,06 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto0304.jpg

        (145,06 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Edit_2015-04-06_3.bmp

        (2,76 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CaptureWiz003.jpg

        (110,24 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ERGO23 ()