VTI 8.0 vs 8.2 Bildqualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Photos. Leider hilft das wohl nicht - keine Meldungen mehr seit drei Tagen hier. Hat sich bei einem von euch was getan? Skin gewechselt oder sowas? Oder lebt ihr wie ich mit der 8.0er Version weiter?
      Memo an mich: Signatur ausdenken....
    • TinTin1980 schrieb:

      Danke für die Photos. Leider hilft das wohl nicht - keine Meldungen mehr seit drei Tagen hier. Hat sich bei einem von euch was getan? Skin gewechselt oder sowas? Oder lebt ihr wie ich mit der 8.0er Version weiter?
      Ein Wechsel auf BH 2.1.6.1 hat geholfen. Da alles andere indiskutabel ist und zu keinem Ergebnis führt.
      Es gibt nicht nur VTI. Warum sollte ich auf ner alten 8.0er Version rumeiern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -=MasterChief=- ()

    • Moin!!

      Bin wieder bzw. immernoch auf dem 8.0 Image mit der Duo2.

      Mein Skin ist der Ai-HD oder auch der Atile-HD.

      Hab mal testweise das BH-Image draufgehabt, da ist alles i.o.

      Beim Openatv ist es genau so schlecht.

      Mfg gixgax

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gixgax ()

    • aktuellste VTI
      Welcher Bildschirm: LG LED TV 60", LG-LCD 32", 32"-Samsung LCD
      deine Daten hier Oben, lieber gixgax
      kannst du uns alles auf einen fernseher bezogen im vergleich der BILD qualität mal dokumentieren
      ich sehe GAR keinen Unterschied auf mein 42zoll Pana

      Ihr sollt euere mängeln bitte besser dokumentieren und unterbauen
      :D keine kohle mehr :D
    • Seit 8.2.2 ist es bei mir jedenfalls wieder besser geworden.
      Eure werte Inquisition
    • Moin!!

      @haju204: Die Fotos oben sind von der Duo2 am LG-LED 60", aus den AV-Einstellungen mit dem 8.2.2 Image.

      Ich hole mal spasshalber die Solo1 runter, und gucke mal was die am LG-LED 60" ausgibt.

      Edit:

      Die Solo1 zeigt am 60"-TV die gleiche Unschärfe der GUI. Am kleinen 32"-TV, wo die Solo1 normal dranhängt, fällt das aber gar nicht auf.
      Die Fotos unten sind von der Solo1 am 60"-TV.


      Mfg gixgax
      Dateien
      • IMG_1653.JPG

        (1,93 MB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1654.JPG

        (2,77 MB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von gixgax ()

    • Hier ein Foto von heute morgen. Samsung UE55D8090; Duo² vti 8.2.2
      Ich werde noch ein paar machen. Für mich wirkt das aber sauber. Zumal man doch schon einen gewissen Abstand zum TV einhalten muss. Ich melde mich. ;)
      Dateien
      • skalli 1080p.jpg

        (107,24 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


    • Habe gestern mal auf die aktuellste Version geflasht (habe ein 8.2.x als Backup auf meiner Platte, was ich zu meinem aktuellen Image 8.0 gleich halte).
      Also 8.2.1 wiederhergestellt, die Updates gezogen - gleiches Problem. Habe dann noch ein wenig mit Arctic rumgespielt, Backup gemacht und dann wieder auf meine "scharfe" 8.0er zurückgegangen.

      Ich hoffe ja, dass das Problem mal gefixt wird und dann habe ich eine aktuelle Version davon schon auf Platte mit all meinen Einstellungen :)

      Fotos liefere ich gleich mal nach (8.0 vs 8.2.2)
      Memo an mich: Signatur ausdenken....
    • Hi,

      man kann doch keine Vergleiche über eine von Hand geschossene Aufnahme mit einer Digitalkamera machen. ?-(
    • So, hier nun die Bilder:

      8.0.0 - 1080p
      8.2.2 - 1080p
      8.2.2 - 720p
      Dateien
      Memo an mich: Signatur ausdenken....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TinTin1980 ()

    • und nun die 720p Bilder - leider gehen nicht mehr als 10 Anhänge
      Dateien
      Memo an mich: Signatur ausdenken....
    • Ich schaue mir die Bilder mal genau an. Am besten mal auf dem PC-Bildschirm alle nebeneinander. Geht auf einem 27'' ganz gut. ;)
      Ich muss aber auch mal eins feststellen. Nach der Installation von 8.2.2 habe ich mir auch mal den TV und den AVR vorgenommen. Ich kann mich irren, aber so ein gutes Bild; ich meine jetzt nichtGUI... hatte ich noch nie. Habe aber auch viele Einstellungen am TV geändert. ;)
      @fuldi

      Stell dein Handy auf die höchste Auflösung, setzt dich ruhig vor den TV, am besten noch die Arme abstützen, kamera auf manuell und fotografiere. Dann wirst du es sehen, dass es geht. Nicht mit einem Handy mit 0,5 megapixel.... D:

      Edit: Für miich wäre jetzt mal interessant, welche Reihenfolge nach gut -> schlecht ihr vergebt.
      Dateien
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haju204 ()

    • also das muss etwas anderes sein wodurch OSD tekst und dessen unterschieden leifert bei euch

      Ich denke abgesehen von dem Moiré effekt im Foto was immer auftritt is das doch ein geiles Bild (so auch normaler fernseh modus)
      Dateien
      • IMG_1685.JPG

        (2,24 MB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schermafdruk8.png

        (55 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schermafdruk9.png

        (25,26 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :D keine kohle mehr :D
    • Bitte mal hier eure Meinung für das Bild in post 258

      Edit: Außer mir kennt nur der Fotograf die Auflösungen; mal sehen wie es ausgeht
      heute abend Auflösung wer ist wer. D:
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haju204 ()