Ich verzweifel langsam =(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verzweifel langsam =(

      Moin Leute, also ich verlang nicht viel... bezeichne mich selber als recht pfiffig was Technik angeht... aber irgendwie mag die Box mich nicht,
      Ich habe eine Vu+Zero... und ich will eigentlich nicht mehr als das nen Image schön aussieht, (mir gefällt optisch sehr openatv) wobei ich auch mit dem richtigen skin jedes andere nutzen würde....
      Nachdem ich gestern das neuste VTI image auf die box geschoben hatte, ging soweit garnichts mehr... ich will lediglich die box mit meinem qnap ,festplatte und amazon prime verbinden via MP, mehr nicht...
      Ich bekomme es nicht mal hin die box mit einem FTP tool zu verbinden :(, Ich hoffe mich kann mal jmd an die Hand nehmen und etwas durch dieses Thema begleiten.
      Ich habe hier im Forum viel gelesen, aber konnte selber nicht wirklich mein Problem finden sodass ich selber einfach mal nen Thema starte!!!
      freue mich auf antworten.
      lg Tom
    • Jap ist drauf... aber die box will auch immer nen login haben... aber ich habe keins vergeben... habe es versucht mit root ohne pw
      dann eins vergeben will auch nicht :(, ich weiß nicht mehr was ich tun soll
    • dann tu mal so:

      benutzername: root
      passwort: password
      das leben ist ein heidenspass, für christen ist das nix. aber wer viel ironiert, bekommt einen sarkasmus.

      med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
      balsa

    • Huhu also via open bin ich nun drauf.
      Das ist ja schonmal nen anfang :),
      nächste Problem ist, das meine Watchlist in amazon prime irgendwie leer ist.
      jetzt hab ich nur noch die probleme mit dem blöden Nas verbinden.
      habe laut anzeige die kiste mit der vu verbunden... aber finde keinen pfad :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom1985 ()

    • Netzwerkbrowser / Freigabe auf Deine NAS legen und dann
      mal per FTP auf der Zero nach media/net
    • also im Mount ssteht nen grüner haken mit CIFS.Was meinst du genau per FTP auf der Zero nach media/net, sagt mir leider garnichts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom1985 ()

    • Lad dir mal VUCC aus der Database.... Da hast Du alle möglichen Werkzeuge für Deine VU+
      Sozusagen das Schweizer Taschenmesser...
    • Tja leider kann ich Dir nur begrenzt weiterhelfen da ich selber noch kein NAS habe!

      Du solltest auf jeden Fall auf deinem NAS eine Freigabe für die VU+ Box einrichten. Danach solltest Du diese im Netzwerkbrowser der Box sehen! Anschließend das oder die Verzeichnisse mit Deinen Filmen mounten!

      Muss leider jetzt weg! ;_(
    • Danke dir trotzdem für die liebe Hilfe!!!
      Ich habe eine qnap TS-212p

      Edit:
      So, Fehler gefunden....
      Ich hatte einen dreher beim login drin -_- ohje ohje...
      Danke euch für die Hilfe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom1985 ()

    • Man kann auch DCC und Filezille nehmen um auf die box zu kommen.