[Erledigt] Habe ich nen Bootloader drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Habe ich nen Bootloader drauf?

    Hallo, habe mich jetzt doch entschlossen ein neues Image zu flashen:
    Habe eine Vu+duo mit einem VTI Image Release 5.1.0.
    1. Habe gelesen, dass ich nen Bootloader brauche, um zu flashen. woher weiß ich, ob mein bekannter den schon drauf gemacht hat? Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn ich ohne BL flashe, bzw. nochmal einen BL drüberziehe?
    2. Welches Image sollte ich nehmen? Würde das passen oder ist es wurst? VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 8.2.0 - 03.04.2015
    3. Was mach ich, wenn irgendwas nicht klappt? Habe mein jetziges Image gesichert mit VTI IMAGE SICHERUNG. Hat das die Box mitsamt ALLER Einstellungen gesichert oder muss ich noch was sichern? Kann ich das dann einfach hernehmen, um zum letzten System zurückzukehren, was funktioniert hat? Bin um alle Antworten extrem dankbar.
  • 1. der aktuelle bootloader ist drauf, da der schon für VTi 5.1 benötigt wurde
    2. Wurst ist es nicht (jede Box hat ein anderes Image weil andere Treiber notwendig), das von dir vorgeschlagene passt aber.
    3. Ja.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • 1. Bei installierten VTI 5.0 solltest den aktuellen Bootlader drauf haben.
    2. VTI 8.2.0
    3. Mit der Imagesicherung ist alles was im Flashspeicher, also das Image, alle Plugins und alle Einstellungen, enthalten ist, wiederherstellen. Also den vorher funktionierenden Zustand.

    Edit:
    Ich war viel zu langsam
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()