Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schon :D
      Wenn die Interne langsam an ihre Grenzen stößt und man "schnell" mal Platz schaffen muß, möchte man die größten "Speicherfresser" zumindest erstmal recht einfach ermitteln können, um dann zu entscheiden, ob man sie behalten möchte.
      Und ich hatte auch schon Aufnahmen, die aus unerklärlichen Gründen erst 1-2 Stunden nach Sendungsende die Aufnahme gestoppt haben, wo dann eine 45-Minuten-Sendung plötzlich 28GB groß war :D Sowas könnte man mit so einer Sortierungfunktion schnell entlarven.
    • Hello i wounder if there is anyone that can help me with the emc.
      my problem is when i record Movies from in sweden cmore i get 3 to 4 different languish in eit file and emc cant just show one languish and i would just like to see Swedish epg data about the Movie
      i get norwegian Swedish finnish , but only want to see Swedish .
      please someone this is the best player and if this could be fixed it would be even better

      regards seth
      Dateien
    • Naja, "letzte Aufnahmem " kann man das ja nicht nennen, denn dort sind, genau wie im eigentlichen Aufnahmeverzeichnis,

      komplett alle Aufnahmen enthalten...von daher hinterfrage ich lediglich den Sinn dieser Geschichte......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()

    • man kann aber bei der Erstellung eines Timers den Aufnahmeort festlegen.
      Wenn ich z.B. den Tatort aufnehme, dann kommt der direkt in einen eigenen Ordner.

      Da sehe ich den Tatort im Hauptverzeichnis nicht.
      Und so mache ich es mit einigen (regelmäßigen) Aufnahmen.

      Daher hat der Ordner der letzten Aufnahmen schon seine Berechtigung, wenn man sehen möchte, was in letzter Zeit aufgenommen wurde.

      Wenn man den Ordner "letzte Aufnahmen" nicht angezeigt haben möchte, kann man die Anzeige im Setup ausschalten.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Der Sinn liegt doch im Name: Letzte Aufnahmen.
      Du nimmst z.B. auf:
      - NAS/Serien/Lost
      - NAS/Filme
      - HDD1/Dokus
      am Donnerstag auf, dann brauchst Du Freitag nur in den Ordner: "Letzte Aufnahmen" gucken und siehst diese drei Aufnahmen ohne in die anderen, einzelnen Ordner zu navigieren.
      Thats all...
    • Edit by ditschi: Unnötiges Direktzitat entfernt!


      Nö, ich nehme auch auf NAS, HDD1, HDD2 auf, die Aufnahmen sind alle drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Mahlzeit,

      ich habe Dateien auf dem NAS mit Umlauten, die der EMC (neuster vom Feed) mit einem Absturz quitiert.

      Quick and dirty habe ich die PermanentSort.py abgeändert (welche im crashlog vorkam):

      Quellcode

      1. search: .decode('utf-8')
      2. replace with: .decode('utf-8', 'ignore')

      Negative Seiteneffekte kann ich nicht ausschließen, da ich das Umfeld nicht untersucht habe. Bei mir funktioniert es bisher.
      Ich schätze, es wird nicht mehr ganz richtig sortiert. Beispiel: Quark dürfte vor Quäker kommen, weil das "ä" ignoriert wird.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

    • Hallo Leute
      ich habe auf das neue image Vati 9.0.3 gewechselte. Seitdem hab ich im Stamm Verzeichnis immer wieder den Ordner “ .vdirinfo “.
      Wenn ich ihn lösche ist er dann auf einmal wieder da.
      Was kann das sein. Möchte diesen Ordner da eigentlich nicht.

      Danke euch für eure hilfe
    • Nennt sich in den Aufnahmepfaden "Ort der Informationsdatei".

      VDIRINFO ist eine Datei die zur Movielist gehört. Hierin werden die zuletzt aufgenommenen Dateien, für die Funktion "Neueste Aufnahmen", gespeichert
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()