Zweite Duo2 bestellt kann ich sie Klonen wie die erste mit Backup ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du im Netzwerk IP Adressen fest vergeben hast musst du noch die Adresse ändern. Außerdem solltest du bei einer der zwei Boxen den Hostname ändern, damit die im Netzwerk verschiedenen angezeigt werden. Das brauchst du z. B. um in der Vu+ PlayerHD app die zwei Receiver unterscheiden zu können.
    • Da gibt's ein Plugin - VollBackupAufUSB - ich denke das ist auch im Feed, damit kannste von der Duo2-A eine volles Backup machen und das dann auf die DUo2-B flaschen
    • Ist fix im VTI Image drin -> VTi Panel -> Software-Werkzeuge:

      1) Image Sicherung für ein komplett Back-Up des Images.
      2) BackupSuite für Sicherung der einzelne (ausgewählte) Dateien.

      Speicherort (HDD, USB oder NAS) kann eingestellt werden.

      Siehe auch: vuplus-support.org/wiki/index.…le=VTi_Software-Werkzeuge
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von atreyou ()