keine Updates mehr ? 8.2 und Mediaportal ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Updates mehr ? 8.2 und Mediaportal ???

      moin freunde

      ich wundere mich sehr das es seit wochen schon keine updates mehr gab... weder beim vti 8.2 noch beim mediaportal.... (streamit geht zb. garnicht mehr)
      ist irgendwie komisch.... kennt man so garnicht...

      hat jemand eine idee oder weiss woran das liegt ?
    • @ Pille wenn du willst kann ich dir ja ein Placebo Update schreiben, das kannst du dann immer verwenden, dann siehst du immer den Balken von links nach rechts laufen, das beruhigt dann , Ich Bau auch einen counter ein damit du immer eine andere Version Nummer hast D:
    • Oxana_Yewrenko schrieb:

      das kannst du dann immer verwenden, dann

      Oxana_Yewrenko schrieb:

      @ Pille wenn du willst kann ich dir ja ein Placebo Update schreiben, das kannst du dann immer verwenden, dann siehst du immer den Balken von links nach rechts laufen, das beruhigt dann , Ich Bau auch einen counter ein damit du immer eine andere Version Nummer hast



      :happy1:
    • Hallo Pillemats,

      gibt es bei Dir schon eine Lösung - hab nämlich dasselbe Problem.

      Hab endlich das "große" Update auf Version 8.2 gemacht. Läuft alles super - nur ein update des Mediaportals brachte eine Fehlermeldung und seither keine Updates mehr des Mediaportals.

      Danke für die kurze Rückinfo
    • Hallo Trial,

      habe ich versucht - aber das findet er erst gar nicht als Installation.

      Gibt es eine Möglichkeit diesen Hinweis anzusehen, als er die Fehlermeldung bei dem Update gebracht hat?
      Evtl. im Mediaportal Verzeichnis oder crashlogs?

      Danke
    • Wie wäre es wenn du mal schaust was du für eine Fehlermeldung im Hauptmenü deiner Box unter Erweiterungen angezeigt bekommst? ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hallo dhwwz2001,

      werde es heute Abend mal nachsehen.
      Bei Erweiterungen unter Mediaportal? Stehen denn da Fehlermeldungen?

      Hallo Trial,

      habe mein Profil eben korrigiert...
    • Nach einem Enigma2 Neustart sollte sobald du das Erweiterungsmenü aus dem Hauptmenü aufrufst direkt eine Fehlermeldung kommen wo steht welches Modul er vermutlich vermisst.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285