[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke knuti - schau ich mir mal genauer an. auch Danke Clemens - das ist mit wiederum zu aufwändig mit ticket usw. Telegram?? no contact
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Ich lade meine eigenen und die Kanallisten anderer mit der portablen Version von E-Channelizer_4.0.1 herunter, diese Version funktioniert ohne jegliche Fehler! (Diese Version zeigt alle Bugs auf dem Bildschirm an) Die neue Version hat diese Funktion kaputt: Ich habe die Funktion des Einfrierens, nachdem ich die Kanalliste eines anderen mit Fehlern geöffnet habe, also benutze ich zuerst die Version 401.Nachdem sie alle Bugs behoben hat, öffne ich die Liste mit einer neuen Version des Programms.und erst nach all diesen Aktionen genieße ich die neue Version des Programms.)
    • Weiß jemand ob es aktuelle Probleme bei der Software gibt?

      Habe bereits den Support angeschrieben, eine 14 Tage Lizenz beantragt, Konto registriert und ich bekomme keine Mails zur Bestätigung zurück. Wollte eigentlich das Programm kaufen.
      Support antwortet überhaupt nicht dort. Im Spam ist auch nichts gelandet. Finde das ganze sehr unseriös.
    • Hab jetzt mal für die 14-Tage-Testversion eine andere Mail-Adresse genommen. Mit der hab ich sofort ne Bestätigung bekommen. Sehr komisch, meine andere Mail ist vom großen deutschen Riesen.

      Eine andere Frage, wenn ich die 1PC-Lizenz kaufe, kann ich diese auch am Laptop sowie am PC verwenden? Natürlich nicht gleichzeitig. Bzw. das mit der Portablen Version machen?
    • E-Channelizer meldet: "Zugriff auf Netzwerk fehlgeschlagen"

      Neu

      Guten Tag,

      ich versuche vergeblich, mit E-Channelizer ein Bouqet auf meine beiden VU+-Boxen (Uno 4K SE (VTI) und Zero 4K (ATV)) zu spielen. Das Programm meldet beim Start "Zugriff auf Netzwerk fehlgeschlagen". Dreambox-Edit gelingt auch keine Verbindung.

      Infos zur Konfiguration:
      - Windows 11
      - Firewall geprüft, blockiert nichts. Auch ausschalten hilft nicht
      - beide Boxen sind über OpenWebif erreichbar
      - Netzwerktest bei beiden Boxen grün und sie werden in der Fritzbox aktiv angezeigt
      - Softwareupdates bei beiden Boxen funktionieren
      - beide Boxen über LAN an der FB angeschlossen
      - ich benutze kein Proxy
      - VPN ist ausgeschaltet

      Ich habe vor einigen Jahren das letzte Bouquet ohne Probleme mit E-Chanellizer aufgespielt und ich wüsste nicht, was ich in der Zwischenzeit geändert hätte.

      Es scheint schon am Windows-PC zu liegen, da die Fehlermeldung bereits unmittelbar beim Start von E-Channeli erfolgt, bevor ich überhaupt versuche auf eine der Boxen zuzugreifen.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß

      Alex
    • Neu

      Passwort bei VU vergeben?
    • Neu

      Nee. Bei der Uno 4K SE ist es root/leer und bei der Zero 4K leer/leer.

      Zumindest ein Problem hat sich erledigt. Ich habe die beiden Boxen getauscht, dachte aber, sie hätten identische Netzteile. Die Zero 4K hat nun 3,5 statt max, 2 A bekommen und ist nun leider Geschichte.
    • Neu

      Verstehe nicht was Du da meinst. Mit Netzwerkzugriff hat das nichts zu tun. Auch ein 10 A Netzteil würde keine Probleme bereiten wenn das 12 Volt stabilisiert liefert.
      Alle VU Netzteile 12 Volt Schaltnetzteile. Die 2 A für die Uno 4K SE auf Dauer nicht optimal. Die Zero mit 3 A Netzteil sicher keine Probleme. Die saugt halt weniger Strom vom Netzteil wie die Uno 4K SE.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Neu

      Daktylo schrieb:

      Zumindest ein Problem hat sich erledigt. Ich habe die beiden Boxen getauscht, dachte aber, sie hätten identische Netzteile. Die Zero 4K hat nun 3,5 statt max, 2 A bekommen und ist nun leider Geschichte.
      Nach meiner Kenntnis holt sich das jeweilige Gerät immer nur genau die Leistung, die es benötigt. Wenn das Netzteil mehr Leistung zur Verfügung stellen könnte, dann ist das irrelevant, weil diese Mehr-Leistung nicht abgerufen wird.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man