Bootlogo (und alle anderen) mit Tiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogo (und alle anderen) mit Tiger

      Hallo zusammen,

      da ich angeregt durch den Thread von comperator mein eigenes Bootlogo erstellt habe und dabei schnell merkte, dass ich das gerne durchgängig bei allen Logos verwenden würde, habe ich mich mal rangesetzt und alle Logos im System (bis auf Backdrop, weil ich das ums Verrecken noch nie gesehen habe) abgeändert. Falls jemand Gefallen dran findet, bedient Euch. Enthalten sind auch Radio-Logo und Start-Logo (also das zum Flashen). Ebenfalls enthalten ist die PSD-Datei, falls jemandem das Grundthema gefällt, er/sie/es aber irgendeinen Schriftzug ändern möchte. Was wohin gehört wisst Ihr selbst ;)

      Und nur zur Sicherheit für vorbeikommende Total-Anfänger: die hier zu sehenden JPG-Dateien sind nur die Vorschau. Die relevanten MVI-Dateien bzw. die BIN-Datei für das zu flashende Startlogo sind in der RAR-Datei drin.
      Alle Logos wurden von mir auf meiner Duo² getestet und subjektiv für gut befunden :D

      Gruß,
      Linkstar
      Dateien
      • Bootlogo.jpg

        (484,66 kB, 213 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Reboot.jpg

        (489,97 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Shutdown.jpg

        (485,7 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Startlogo.jpg

        (270,01 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Update.jpg

        (488,37 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wait.jpg

        (479,39 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Radio.jpg

        (185,53 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • e2_Logo.rar

        (5,8 MB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • spinner.rar

        (42,14 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • spinner.gif

        (6,78 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linkstar ()

    • Gefällt mir
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .